Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio
    Woher soll er dass denn wissen ... ich hab auch keine Ahnung, für welche Fahrzeuge es NOS gibt, weil ich es schlichtweg nie verbaue .
    Okay, dann sei es kurz gesagt x)
    Die Faustregel ist: Egal, was für ein Fahrzeug es ist, es gibt immer NOS.
    Der Spirra ist (fast?) die einzige Ausnahme, die mir in der ganzen Zeit, die ich GT4 zocke, untergekommen ist. Was den Wagen natürlich in keinster Hinsicht schlechter macht x)
    Es ging mir nur darum, das die no-NOS-Fahrer sehen, dass die Konkurrenz diesmal unter gleichen Bedingungen gefahren ist. Was ich übrigens nach wie vor für reizvoll halte. Aber solange ich nicht merke, dass ich wirklich souverän in der Challenge dabei bin, verwerfe ich den Gedanken, auch ohne NOS zu fahren, ganz schnell wieder ^^' Und ich brauche einfach den Geschwindigkeitsrausch xD

Zitat Zitat
    HE-HE! Ich beanspruche den Titel für die schlimmsten Challenges, der Spirra war wohl noch nicht fies genug? Donnerwetter! Aber ich hab schon eine neue, richtig fiese Challenge im Ärmel .... }.
    Hmmm, kann ich so nicht bestätigen. Deine persönlichen Challenges, die mir spontan einfallen, sind NSX auf Trial Mountain und die letzte Runde auf El Capitan. Beide hatten gemeinsam, dass sie Hochleistungssportwagen auf eine relativ unebene und technisch eher anspruchsvolle Strecke schickten - IMHO eine DER Vorraussetzungen für eine Challenge, von der man wirklich etwas lernen kann.
    Was du im Ärmel hast, würde mich aber interessieren ^^

Zitat Zitat
    Wo ist bitteschön DA die Logik .... Polypony (absichtlich falsch geschrieben hat für mich mit GT4 alles in allem gegen Enthusia ganz schön an Boden verloren, sogar in "ihrer" Disziplin der ehemals überlegenen Carmodels. Allein das ultragrottige Peugeot 206-Model liegt jenseits von gut und böse - und in New York wird bei der kleinsten Wiederholung wieder sofort ein Meer an matschigen und groben/unscharfen Texturen so dezent ins Bild gepflastert wie eine Ziegelsteinmauer über eine Autobahn.
    Japp, so ist es. Enthusia hat wirklich nicht DIE Grafik schlechthin - die meisten der Strecken in GT4 sehen irgendwie schöner aus als die Großzahl der Enthusia-Kurse. Aber die Carmodels wirken (auch aufgrund der Texturen) in Enthusia eher wie echte Fahrzeuge denn als Spielzeugautos und ein paar der Effekte (man denke an die dezent eingesetzten Reflektionen und Lichteffekte) sehen wirklich passend aus.

Zitat Zitat
    @X2K: Dio hat es - so hab's ich aufgefasst - nur für sich gemeint. Wenn ich über meine Challenges nachdenke, müsste ich jedem beleidigt sein, weil jeder gemeckert hat . Inklusive mir! .... hm ... dann bin ich ja auch noch schizo .
    Okay, ich gebe zu, dass auch ich viele Runden teils stark kritisiert habe. Aber ich habe mich zusammengerissen, ein paar - manchmal gute, manchmal schlechte - Zeiten eingefahren und danach war die Sache für mich gegessen. Dio benimmt sich, als wenn er in der Vergangenheit lebt. Ständig höre ich diese Nörgelei, wie schlimm meine - es waren ZWEI an der Zahl, keine mehr! - Runden gewesen seien. Es hört sich beinahe so an, als wenn er jetzt noch Alpträume von diesen Challenges hat. ... Andererseits, vielleicht sollte ich mich geschmeichelt fühlen. §shifty

EDIT:
    Verdammt, jetzt hab ich glatt das Wichtigste vergessen xD
    Auch von mir ein (verspätetes) herzlich Willkommen an Vios Bruder ^^ *wink*

EDIT²:
    Pardon, es waren drei Runden, die von mir gestellt wurden. Aber AFAIR kam die Kombination Xanavi NISMO GT-R / Sukuka Circuit relativ gut an, oder?

Geändert von XTRMNTR2K (18.07.2006 um 22:09 Uhr)