Woher soll er dass denn wissen ... ich hab auch keine Ahnung, für welche Fahrzeuge es NOS gibt, weil ich es schlichtweg nie verbaueZitat von XTRMNTR2K
.
Deshalb verlier ich soviel Zeit ... ich hab bisher nur knapp die 1'45 geknackt und zerbrech mir schon den Kopf, wo ich soviel Zeit verliereZitat von Diomedes
.
Ich geh wenn eine Mauerberührung vorliegt, immer 1-2 Sekunden vom Gas, damit meine schnellste Runde "sauber" ist - und trau mich auch dementsprechend wenig an die Mauern heran. Aber ich hoff noch, dass ich schneller werde. Vielleicht mit dem GT-Modus auf den Arcademodus zurück statt wie sonst umgekehrt vom Arcade für den GT-Modus? ... mal abwarten
.
HE-HE! Ich beanspruche den Titel für die schlimmsten Challenges, der Spirra war wohl noch nicht fies genug? Donnerwetter! Aber ich hab schon eine neue, richtig fiese Challenge im Ärmel .... }Zitat
.
Uhm ... ich hab einen Fahrzeug-VorschlagZitat
.
Honda NSX.
Es macht unglaublich viel Spaß, die Supercars auf Rallystrecken zu schicken und zu sehen, wie gut sie "offroad" zurechtkommen, mit dem NSX kann man sogar recht annehmliche Zeiten hinzaubern.
Und ich krieg immernoch einen Hass, warum man mit dem fu*** M5 keine Rally-Reifen aufziehen kann. Das ist sowas von blödsinnig willkürlich festgelegt, mit was man Rally fahren kann ... BMW M5 kann keine Rallyreifen drauf, eine Corvette oder ein NSX aber schon? Und der 190 E 2.5 Evo II darf auch nicht Rally fahren?
Wo ist bitteschön DA die Logik .... Polypony (absichtlich falsch geschriebenhat für mich mit GT4 alles in allem gegen Enthusia ganz schön an Boden verloren, sogar in "ihrer" Disziplin der ehemals überlegenen Carmodels. Allein das ultragrottige Peugeot 206-Model liegt jenseits von gut und böse - und in New York wird bei der kleinsten Wiederholung wieder sofort ein Meer an matschigen und groben/unscharfen Texturen so dezent ins Bild gepflastert wie eine Ziegelsteinmauer über eine Autobahn.
aaanyway, yo, Rally - ich hab da ne Idee die sich "Supercar-Mayhem" nennt.
@X2K: Dio hat es - so hab's ich aufgefasst - nur für sich gemeint. Wenn ich über meine Challenges nachdenke, müsste ich jedem beleidigt sein, weil jeder gemeckert hat. Inklusive mir! .... hm ... dann bin ich ja auch noch schizo
.

.
.
.