Zitat Zitat von CT
Gibt es in New York irgendwelche versteckten Abkürzungen, die ich nicht kenne?
Ähm... nein, eigentlich nicht. ^^

Zitat Zitat
Ich komme im Arcade-Modus nämlich nicht unter 1'45 und im GT-Modus partout nicht unter 1'20. Oder ist nur Dio so gut und ihr anderen habt die gleichen Probleme wie ich?
Also so gut bin ich sicher nicht. Ich bin mir jedoch fast sicher, dass du in der Kreiskurve etwas zu langsam bist. Dort ist es das Geheimnis, immer leicht Gas zu geben, und dann schon weit vor Kurvenausgang herauszubeschleunigen. Da hat man auf der anschließenden Geraden mächtig Schub, und kann dadurch locker eine Sekunde oder mehr gutmachen, abhängig davon, wie man bis dahin gefahren ist. Ansonsten hab ich nich viel besonderes gemacht. In den meisten Kurven möglichst von weit außen einlenken, dadurch kommt man schneller um die Ecken, und hin und wieder mit der Bande fahren, um nich übermäßig zu bremsen und sich eine bessere Ausgangsposition zu verschaffen. Eigentlich gibs da nicht viel mehr zu sagen. Über die Curbs würd ich möglichst wenig fahren, da dass irgendwie bremsend wirkt, und manchmal auch die Räder danach durchdrehen. Beim GT- Modus kann man bis auf die erste Kurve auch eigentlich wenig falsch machen, da der Wagen die Hälfte der Arbeit erledigt. Man kann vor fast jeder Kurve leicht abbremsen, vielleicht einen Gang runter, und anschließend durchziehen. Vielleicht bremst du nur etwas zu stark. Bei der Kurve vor der Geraden, die dann in der letzten Kurve endet, auf jeden Fall nur einen Gang runtergehen (ich glaub auf 3) denn damit kommt man noch gut durch die Kurve, und macht anschließend viele Zehntel gut, als wenn man da ein wenig länger bremst.

Eigentlich kann ich dazu nich mehr viel sagen, zumal jeder einen etwas eigenen Fahrstil hat, und nur durch eigene Ideen meistens weiterkommt. Versuchs einfach noch mal, du schaffs das schon.

Zitat Zitat von X2K
Ich hatte auch für die damalige Muscle-Car-Challenge in Seattle eigentlich etwas Anderes - auf New York - geplant gehabt, was sich dann aber als nicht besonders spaßig herausgestellt hat.
Noch weniger spaßig als der Cuda? War das möglich?
Nichts gegen dich, aber deine beiden Challenges waren mit die schlimmsten.
Der BTR war furchtbar zu lenken, und der Cuda hatte mir eindrucksvoll meine Abneigung für Muscle Cars und generell für Oldtimer vor Augen geführt (obwohl ich nich weiß, ob man ihn als waren Oldtimer ansehen kann).

Jedenfalls kanns du gerne (naja ^^) die nächste Original-Runde machen.

Nur so am Rande gefragt:
Es dauert zwar noch ein wenig, aber hat schon jemand Lust, die Offroad- Strecke zu wählen? Freue mich ja schon etwas darauf, da hat endlich mal keiner einen Vorteil, weder was Fahrtechnik noch technisches Verständnis angeht, denn ohne Asphalt unter den Reifen bringt das alles gar nischt. ^^