Zitat Zitat von CT
Ich wäre ja schon froh, wenn ich die 1'20er-Marke knacken könnte. NOS bringt auf dieser Strecke leider überhaupt nichts und irgendwie weiß ich nicht, was ich an der Abstimmung noch ändern soll, weil der Wagen seltsamerweise so perfekt liegt. o_O
Oh... hehe, wird vielleicht ja noch was. Also Platz vier hinter X2K, Pazzi und eventuell GTzocker

Ich denke, es hängt eh mehr von der Fahrweise als den Einstellungen ab. Gerade die erste Kurve entscheidet meistens über ne gute oder ne schlechte Runde, inklusive des dreiviertel- Kreises. Zumindest ist das bei mir meistens der Punkt an dem sich das entscheidet. Wenn die erste Kurve gut gelaufen ist, entscheidet sich dann an der rechts-links- rechts- Kombination nach der ersten längeren Geraden, ob ich mir auch Hoffnungen auf ne bessere Gesamtzeit oder gar Verbesserung machen darf oder nicht. Daher sind die Runden im GT oftmals vorzeitig beendet. ^^

Zitat Zitat
Was ist eigentlich schneller, Saugmotor-Tuning Stufe 3 oder der Kompressor?
Ich hab mich fürn Saugmotor entschieden. Hätte zwar angenommen, dass der Unterschied größer ist, aber der Kompressor ist laut den Spiel- Infos auf mittleren Drehzahlen besser, und der Saugmotor auf hohen, und da man auf der Strecke entweder Gas gibt, oder sich vorsichtig durch die Kurven schlängelt, ist en Saugmotor denk ich im Endeffekt doch die bessere Wahl.

Zitat Zitat
Ich dümpele noch bei ~1'45 herum...
Die 1'41 hab ich auch nich erreicht, aber naja, hab mich nun immerhin noch ein wenig verbessert. Wer jetz noch besser ist, ist meinetwegen besser. Effektiv toppen kann ich mich jedenfalls nich mehr. Dir hätte ich allerdings etwas mehr zugetraut.
Naja, ist ja noch ne Menge Zeit.

Zitat Zitat
Nimm doch lieber Monte Carlo, da warst du ja im letzten Jahr, glaube ich, auch ganz vorne dabei. ^^
Ja, mein erster Sieg im Arcade und vierter im GT. Und in Tokio wäre mir sogar fast ein Sieg in Arcade und GT gelungen. Da war Haya halt nich da.

Monte Carlo mag ich eigentlich nicht so. Tokio ist zwar meine Lieblingsstrecke, aber ich denke, ich such mir ne andere. Seoul oder Paris (eher George als Opera), ich denk eine der beiden werd ich nehmen. Muss mir noch nen hübsches Auto suchen. Auf jeden Fall hol ich eins, dass etwas mehr drauf hat. Vom Preis her werd ich dann wohl im 100.000er Bereich oder höher liegen.