Ich wäre ja schon froh, wenn ich die 1'20er-Marke knacken könnte.Zitat von Diomedes
NOS bringt auf dieser Strecke leider überhaupt nichts und irgendwie weiß ich nicht, was ich an der Abstimmung noch ändern soll, weil der Wagen seltsamerweise so perfekt liegt. o_O
Was ist eigentlich schneller, Saugmotor-Tuning Stufe 3 oder der Kompressor? Ich habe da, hinsichtlich der Gesamtzeit, trotz der relativ großen PS-Differenz keinen merklichen Unterschied feststellen können.
Ich dümpele noch bei ~1'45 herum...Zitat
Irgendwie scheint bei mir im Arcade-Modus mal wieder noch weniger zu gehen als im GT-Modus; keine Ahnung, woran das liegt, letztes Jahr war ich ja in der Arcade-Variante eigentlich besser.
Seattle mag ich zwar auch nicht sonderlich, aber dort bin ich immerhin sehr schnell. Tsukuba, Motegi und der Autumn Ring zählen hingegen zu meinen Lieblingsstrecken in GT4.Zitat
(Na ja, eigentlich nur Motegi, aber die anderen beiden sind mir auch lieber als so groteske Kurse wie Hong Kong, El Capitan, Citta di Aria, New York oder die ganzen abstrusen Offroad-Strecken. @_@)
Wag es ja nicht...!Zitat
![]()
Nimm doch lieber Monte Carlo, da warst du ja im letzten Jahr, glaube ich, auch ganz vorne dabei. ^^