Mach dir nichts draus, ich auch nicht. ^^Zitat von CT
1'18.xxx ist bei mir das Maximum im GT. Besser krieg ichs noch nicht hin. Zwar denk ich mir, dass ich mit etwas mehr Kurvengeschick und ein wenig mehr Motivation noch die 1'17 erreichen könnte, aber da müsste mir im Setup noch so eine kleine entscheidende Veränderung einfallen. Derzeit weiß ich aber nich, was ich noch weit verbessern kann. Habe das Fahrzeug möglichst Kurvenfreundlich eingestellt, und mich von der harten Federung verabschiedet. Macht einen deutlichen Unterschied. Vielleicht bringt der Radsturz noch was...
Im Arcade hab ich nun ebenfalls meine Bestzeit nochmal um ne gute Sekunde geschlagen, leider bin ich auch hier im Wissen, dass ich es besser hinkriegen könnte, und eine dunkle Vision zeigt mir wieder sone unschlagbare Zeit von Haya.![]()
1'41 wäre mit etwas Glück und ner wirklich guten Runde noch gerade so drin, aber 1'40 liegt für mich dann doch außerhalb meiner Möglichkeiten.
Naja, mal abwarten, wie der Rest in der Stadt so zurechtkommt. Mittlerweile hab ich mich an diese Real American Challenge gewöhnt. ^^
So schlimm finde ich New York gar nicht mal, aber ich fand auch Hong Kong schön. ^^Zitat
Schlimmer find ich als Stadtstrecke da Seattle
Jedenfalls ist es schön, das El Capitan weg ist, und hoffentlich dauerts noch ne Weile, ehe wieder Tsakuba, Autumn Ring oder Motegi kommen (wobei ich letztere inzwischen etwas besser fahren kann als früher).
Reserviert!Zitat
Und wenn niemand was dagegen hat, würde ich dann gerne die Stadtstrecke wählen. Habe da schon eine kleine Idee (vielleicht wieder Hong Kong)
EDIT:
Wenn sichs vermeiden lässt, dann such ne neue. Wenn jedoch die Strecke so gut zum Auto passt, und du nich nochmal groß suchen willst, dann nehm die, die du wolltest. Lässt sich eh nicht vermeiden, manche Strecken doppelt zu nehmen.Zitat von GT

)