Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Tz... ihr seid mir ja Witzbolde. X)
    Ich war im GT wie im Arcade eine bis zwei Platzierungen besser, als dann noch nachträglich und verspätet die Zeiten eintrudelten. Ihr habt Glück, dass das auswerten und aufschreiben etwas Zeit in Anspruch nahm, sonst hätte ich die Zeiten unter den Tisch fallen gelassen.
    Pfft...

Ich habe meine Zeiten schon rechtzeitig abgegeben. Aber durch mich hast du wahrscheinlich eh keine Punkte verloren (außer dem einen im GT-Modus).

Zitat Zitat
    Schade für CT, der in dieser Challenge in beiden Disziplinen anscheinend nicht so gut zurecht kam, und demnach einige Punkte auf die führenden zurückliegt.
    Sonderlich gut zu recht kam ich zwar wirklich nicht, aber ich hätte in beiden Modi noch eine Sekunde schneller fahren können (na gut, im Arcade-Modus vielleicht auch nur eine halbe ^^'). Doch nachdem auch noch mein PS1-Controller nicht richtig funktionierte...

Was soll's. Abhaken, und auf die nächste Herausforderung hoffen. ^^

Edit: Uargh, Pazzi!

Nicht noch so eine fürchterliche Challenge. New York rückwärts, und das mit einem Chevrolet...
    Wird langsam Zeit, dass jemand mal wieder eine vernünftige Challenge stellt. Darf ich die nächste vorschlagen?

Geändert von CT (16.07.2006 um 18:24 Uhr)