Fuck.
Der Spirra ist >das< Fahrzeug in GT4, vor dem ich immernoch einen Heidenrespekt habe. Die totale Kontroller über das Fahrzeug zu haben kommt immernoch einem Traum gleich ...
Ich glaube man kann im GT eine 1'31 bis 1'32 schaffen, wenn das Setup stimmt... durch das viele Querstehen und Gegenlenken und Gas-wegnehmen verliert man auf der Strecke einfach zuviel an Zeit.
Im Arcade ist eine 1'51 oder gar eine 1'50 möglich, aber das ist wieder die Geschichte mit den Zwischenzeiten und der Endrunde und Patzern dazwischen ....
Vor allem im (GT-Modus) Setup kann man sich so schnell verhauen, ich hab das Setup dreimal umgeworfen und komplett von vorne begonnen, weil ich es vom Kompromiss-setup weg zum angepassten Fahrwerk immer zerhaut habe. Aber im Endeffekt hatte ich doch jede Menge Spaß mit dem Spirra und hab sogar eine kleine Liebe zu El Capitan entwickelt ... was ich mir anfangs der Woche nicht gedacht habe.
Vor allem nach Start/Ziel der rechts-links-rechts-rechts-links-bogen kann mit einer sauberen Fahrweise (und einem zivilisierten Fahrzeug) wunderschön durchfahren werden - überhaupt hat El Capitan keinen Steher drinnen, was auf den meisten Rennstrecken immer der Fall ist, siehe z.B. die Suzuka-Haarnadel oder Midfield.
[edit] Zeiten bitte an Dio, nicht mich. @CT kannst du Dio deine PM schicken oder soll ich sie durchrouten?

.