Meiner einer meldet sich dann auch mal zu Wort x)
Ich würde ja gerne was zur aktuellen Challenge sagen, aber ich bin noch keine einzige Runde gefahren. Zeit hätte ich diese Woche prinzipiell, aber irgendwie fehlt die Motivation. Aber um etwaige Unterstellungen vorwegzunehmen: Das hat mit der Strecken- und Fahrzeugwahl nichts zu tun! Den Spirra finde ich toll, der Sound ist (ohne Rennauspuff, versteht sich) phänomenal und überhaupt und sowieso ist die Karre knorkeDie Strecke ist zwar nicht direkt eine meiner Lieblingsstrecken, aber diesem Experiment bin ich definitiv aufgeschlossen gegenüber.
Mit einer Zwischenzeit wird es diese Woche also von meiner Seite aus wahrscheinlich nichts, was eigentlich Seltenheitswert hat (ich war wohl so manches mal der einzige, der eine Zeit eingereicht hat xD). Bis zum Ende der Woche klemme ich mich aber wohl noch hinters Pad. Vielleicht hab ich ja Glück und aus Motivationsmangel bleibt ihr alle weit unter eurem Limit
Trotzdem wünsche ich allen noch eine spaßige und erfolgreiche Challenge. Tjo, schönen Tach noch!
*seine vier Pfennig abgegeben hat*