also da ich gerade mal zeit habe (komm von der Zeugnisverleihung und blad kommt ein Freund vorbei) hab ich auf einen Sprung hierher gefunden, meine Zeiten schicke ich gleich an Diomedes zur Auswertung und bitte macht mir das alle nach .

was kann ich sagen, im GT hab ich meinen blauen Spirra ausgepackt ... und bin erstmal mit einem Basis-setup gefahren . Wow, ich hab noch nie so ein biestiges Fahrzeug gefahren, nichtmal der Chaparral 2J ist so heftig ^^.
Aber mit viel Fingerspitzengefühl hat sich ne anständige Zeit ergeben ... allerdings muss ich die NOS-Fahrer bemitleiden .... okay, aber es gibt auch die lange Gerade ... also dürfte es nicht so schlimm werden .


Im Arcade muss ich sagen, dass ich die Einwände nicht so ganz nachvollziehen kann... meine erste Runde - vorsichtig, mit Sandberührung und einhergehendem Geschwindigkeitsverlust - ist eine 1'58.106 gewesen ... ich weiß ja nicht, was die Fahrhilfen anstellen, aber auf der Strecke dürften die schon deutlich Zeit kosten.
Solang man den Spirra rund fahren lässt und ihn nicht zwingt, zieht das Heck in die Spur zurück (okay, ein wenig Gegenlenken ist dabei, aber so wild ist das auch wieder nicht ...) und man dreht sich eigentlich garnicht.
Die einzige Stelle ist Bergauf (der Linksknick und der folgende Rechtsbogen in den Tunnel), die Probleme bereiten kann, aber kurz in den vierten Gang hochschalten und die Sache hat sich erledigt. Ist alles garnicht so wild ... Nür ist da teilweise fieser, finde ich.


[edit] yes, 33.000 Kilometer geknackt .