Zitat Zitat von Vio
Diese Challenge lernt einem (mit Prügel, das sei nicht bestritten) das sanfte Einlenken, Lastwechsel und rundes Fahren, im GT-Modus ist dazu Fahrwerkstechnisch alles gefordert, was man kann - ich denke, das bereitet schonmal gut vor auf das, was noch kommt und auch wieder einfacher wird. Aber aus der Challenge nehmen die Fahrer was mit, das bilde ich mir zumindest ein.
Wie einst ein weiser Mann sagte, wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten. In dieser Challenge muss man eben die Worte verdrehen.
Du hast wohl recht damit, dass man hier ein klein wenig was dazulernen kann, und ich erhoffe von mir selbst, dass mich dieser nicht zu verachtende Aspekt über Kleinigkeiten wie Auto und Strecke hinwegsehen lässt.

Zitat Zitat von GTZocker
Won ich schon grade beim Thema Challenge bin, ich hab grade ein gutes Auto gefunden und auch ne gute Strecke (muss aber schauen, ob es mit dem Streckenfestlegungsplan übereinstimmt^^)
Wenn du was hast, nur her damit. ^^

Btw.: Ich war ganz überrascht, dass ich den Spirra schon in der Garage hatte. Als ich aber ein wenig in meinem Gedächtnis gewühlt habe, viel mir ein, dass ich den Wagen selbst ursprünglich in der ersten Runde nehmen wollte, und als Strecke hatte ich zuerst die östliche Teilstrecke von Motegi geplant. Allerdings hab ich nich ohne Grund diesen Gedanken verworfen. Jetzt ists nun doch dazu gekommen, dass ich ihn fahren muss... naja, was solls. ^^

Viel Glück uns allen und (was ich seltsamerweise bis hierher noch nich sagte)
May the Speed be with You 8)