Protomotors ist zwar schönerweiser wieder sone etwas kleinere Firma im GT- Land, aber El Capitan... das ist einfach nur krank.![]()
Die Strecke ist mir persönlich zu lang, zu kurvenreich, und technisch etwas zu anspruchsvoll. Naja, mal sehen, ob ich diesmal etwas mehr Glück haben werde, aber die Runde ist wahrlich keine meisterhafte Wahl, auf den ersten Eindruck.
Mal sehen, wie sich der Spirra fährt.
EDIT:
Die Untertreibung des Jahrhunderts...Zitat von CT
Vio, ich kanns mir zwar nich vorstellen, dass du das nicht gemacht haben solltest, aber bist du mit dem Auto auch nur eine Testrunde gefahren?
Der Wagen ist kurz gesagt purer Schrott! Ich glaub seit dem Grifith in GT1 oder dem Viper Team Oreca in GT2 gab es kein Auto mehr, das so dermaßen übersteuert (oder untersteuert, ich weiß grad den Unterschied nich mehr) hat. Schon in der ersten Kurve, die wohl harmloseste auf dem gesamten Kurs, zieht eine ganz sanfte Einlenkung nach links den Wagen aus seiner nicht vorhandenen Stabilität, und fliegt auf den Rasen. Und auch sonst ist jede Kurve ohne Rasenkontakt wie ein Weltwunder zu betrachten.
Selbst mit Fahrhilfen auf Stufe 5 ist der Wagen noch furchtbar instabil.
Abgesehen davon gibts kein NOS (was eigentlich noch zu ertragen ist) und selbst im GT Mode braucht der Wagen mit seinen knapp 500 PS sicherlich (ich geh von ner großzügigen Schätzung aus, da ich keine Runde ohne X Fehler beendet habe) über eineinhalb Minuten, was im Klartext wohl heißt, dass man im Arcade locker an die zwei Minuten pro Runde braucht.
Fazit: Wagen und Strecke passen nichmal ansatzeise zusammen...
Es gab schon schlimme Runden, aber diese dürfte wohl alles jemals dagewesene toppen.






Zitieren