Zitat Zitat von CT
Trotz dieser widrigen Umstände ist es mir gelungen, meine wohl beste Arcade-Runde seit der Seattle-Challenge auf den Asphalt zu knallen. Bei dieser Runde passte einfach alles, obwohl ich beim Anbremsen auf die Brücke sogar noch ein oder zwei Zehntel liegengelassen habe. Ich weiß nicht, ob es für den ersten Platz reicht (dazu ist Haya einfach zu gut, und Vio scheint mit Suzuka ja auch regelrecht verschmolzen zu sein ), aber egal, auf welchem Platz ich am Ende lande - dieses Gefühl, eine nahezu perfekte Runde hingelegt zu haben, ist einfach geil.
Freut mich, dass du so viel Erfolg hattest, nur hab ich jetz auch die letzte Hoffnung aufgegeben, dass meine Zeit noch für nen Podiumsplatz reicht. Schade eigentlich, dabei gehört Suzuka zu meinen Lieblingsstrecken, und der Garaiya war wirklich klasse. Aber zu mehr hatte ich einfach nich die Motivation, bzw. Lust. Ab einem bestimmten Punkt wirds einfach zu schwer, nochmal die Zeit zu verbessern, wenn die Runde nich perfekt ist, und genau das schaffe ich nie. Da fehlt einfach die nötige Konzentration.