Hehe, ich hab mich auch für eine relativ kurze abstimmung entschieden, da der Garaiya trotz Tuning nicht weit kommt, was große PS-Zahlen anbelangt. Ist glaub ich einer der wenigen Fälle, wo man mit 25 garnicht über den vierten Gang rauskommt - wenn überhaupt der vierteZitat von Hayabusa
.
Ich hab schon nachgelegt, keine AngstZitat
. Aber viel ging wirklich nicht mehr ... zumal ich hier gerade bei meinem 24h-Kollegen sitze und meine Geist-daten auf meiner zweiten Memcard vergessen habe. Jetzt konnte ich nur die GT-Zeit in knapp 15 Runden verbessern, an die Arcade-Zeit komm ich ohne Geist nicht ran ... bzw. fehlt mir die Lust, wieder an die Linie heranzufahren, da ich dazu wieder locker 20 Runden brauchen würde...
Ich hab mich für das Saugmotortuning entschieden ... aus eben den von dir genannten Gründen:Zitat
Da man zweimal fast vollständig zum stehen kommt, wollte ich aus den unteren Drehzahlbereichen viel Kraft haben, auf den Geraden opfer ich dann leider Endgeschwindigkeit, aber das war mir doch lieber so ^^.
Wenn man auf die letzte Gerade den Berg hoch gut aus der Kurve kommt, dürfte sich der Effekt ein bißchen reduzieren, da man dann schon mit viel Schwung im Sand landet... ahem, weil man dann mit viel glück die Gerade schneller hochkommt.
Wenn ich Suzuka nicht so lieben würde, hätt ich mir nicht so viel Mühe gemacht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es die gleichen sind ... sie sehen nur so ähnlich aus hab ich den eindruck. Die "belegung" der lichter sollte ja anders sein, oder?Zitat
Ich hab noch nie wissentlich und mit aufmerksamkeit einen Alfa bei nach angeguckt, ob er die gleichen Lichteinheiten wie der ASL hat ...

.