ich überleg mir bis morgen was, falls keiner antreten will ... dann nütz ich die Chance nutzlos aus }. Ne, mal schauen ob ich was finde, was sich fahren lässt und nicht schonmal da war. Glaube, da gibt's genug .... oder?

Ist auf jedenfall als Notnagel angelegt, nicht dass ihr euch jetzt drauf verlasst . Also leg dir auch mal was zurecht (@dio) und wir können ja vergleichen wenn's ist - und die bessere nehmen wir .

im Arcade-Modus hab ich inzwischen knapp 50 Runden auf dem Tacho und die Zeit ... yo, die ist nun schon nah dran, dass nichtmehr viel geht .
Mit glück (haha ) ist mehr drin, oder sagen wir eher - eine 100%-fehlerfrei-Runde und es wären noch 4 zehntel mehr abzufeilen aber ich hab ehrlich gesagt das als unmöglich geglaubte geschafft und bin damit zufrieden... oder sagen wir eher, ich hab noch keine dieser Runden hinbekommen. In der Haarnadel oder in der letzten langezogenen Kurve auf Start/Ziel zu kommt fast immer ein kleiner Patzer rein ...

Allerdings hab ich gemerkt, dass meine bisherige Challenge-Herangehensweise falsch war, täglich/alle zwei Tage 10-20 Runden reichen locker aus, um den gespeicherten Geist ständig zu schlagen und die Zeiten schon deutlich purzeln zu lassen ... ab 20 Runden werde ich immer schlechter bzw. die Zeiten pendeln sich auf einem Level ein. Geht euch das auch so?