sorry, ich werde gleich die Zeiten posten, wie gehabt ... war nur ein Freund zu besuch und jetzt erst hab ich die Zeit ins Web zu schauen ^^ ...
bin selbst erst rein GT-Modus gefahren und hab eine Zeit gefahren, die brauchbar sein dürfte, aber noch fehlt mir ein wenig die perfekte Linie.
[edit]
and here we go:
Im Arcade-Modus ist die 1'29.000 scheinbar die Referenzzeit, es sollte locker eine 1'28.xxx möglich sein ... wenn man fehlerfrei über den Kurs kommt ... da liegt das Problem. Pazzi, Dio und ich sind innerhalb einem zehntel ... da ist noch Spannung zu erwarten
.
Ich hab meinen obligatorischen "ich-krieg-keine-1'28.xxx"-Fehler in der Haarnadel gemacht ... dort hab ich 3-4 Zehntel liegen gelassen, der Rest war bis auf die R130, wo ich zusätzlich nochmal vom Gas gehen musste um nicht abzufliegen ...
Und der Bremspunkt für die anschließenden doppel-rechtskurven ist überhaupt nicht vorhanden, was mich immer wieder unangenehm überrascht und ich gleich am Anfang die erste Kurve überschieße und damit die zweite auch hin ist.
So, genug der Rennfahrer-ausreden, im GT-Modus ist die 1'05.500 wohl die magische Grenze, da sich X2K und Pazzi mit 1'05.8xx dicht auf den Fersen sind. Ohne NOS ... woah, meine 1'12 steht da etwas verloren herum
. Im ersten Moment war ich überrascht, dass NOS hier soviel ausmacht, da aber zwei lange Vollgas-Anteile dabei sind, überrascht es dann doch garnicht so, wenn man es mal bedenkt
.