Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Wenns jetzt schon darum geht, wer was stellen dürfte, würde ich darum bitten, eine Welt- oder Originalstrecke aussuchen zu dürfen ^^'
    Wegen des Geldes muss ich mal schauen, ob ich noch genug habe... Oder eventuell den Wagen bereits in der Garage. Ist ja bei meinen mehreren hundert (500-600 / ~700, iirc) Fahrzeugen nicht sooo unwahrscheinlich x)

Ich hätte jetzt eine Stadtstrecke mit eben diesem 260.000 Credits-Auto im Sinn, aber da es zu teuer ist, würde ich jemand anders bitten die erste Challenge zu stellen ...

am besten jemand der neuen Leute, da die ein gutes Händchen für eine Challenge besitzen sollten, da sie nicht gleich in die Kiste "assoziales Fahrverhalten + teuflische Strecke" greifen und eine ordentliche (sprich: richtig fiese ) Challenge vorlegen.

Ok, eine schlechte Nachricht:
    Omega wird bedauerlicherweise nis auf weiters nicht imstande sein, mitfahren zu können. Heißt im Klartext, wenn ein zehnter dazukommt, fällt mir keine gute Lösung ein, damit die Teamstärke ausgeglichen bleibt, es sei denn, der hinzukommende Fahrer wäre extrem schlecht, was ich mir nicht vorstellen kann (ich kenne zwar extrem schlechte Fahrer, aber die würden auch nicht freiwillig mitmachen ^^).

Zitat Zitat von Vio
    Ich hätte jetzt eine Stadtstrecke mit eben diesem 260.000 Credits-Auto im Sinn, aber da es zu teuer ist, würde ich jemand anders bitten die erste Challenge zu stellen ...
    Hm... wenigstens sagst du es vor morgen Abend. ^^
    Also wer immer Lust hat, soll sich bis morgen was einfallen lassen. Meinetwegen darf sich auch jeder was einfallen lassen, wird schließlich nicht die letzte Gelegenheit sein, also umsonst macht mans sicher nich.

Etwas anderes zum Kalender:
    Ich habe die Dauer noch nicht für alle Runden festgelegt, da es schon beim letzten mal vorkam, dass es zwei Wochen Fahrzeit gab wegen spezieller Umstände. Nur zur Aufklärung.^^

Wer immer sich für eine Runde eintragen will, darfs gerne tun. Ich denke die Vorlieben werden sich nicht so gewaltig überlagern, dass man Kompromisse eingehen müsste.

Zitat Zitat von CT
    gibt es eine Team-Wertung eigentlich für beide Modi?
    Äh... gute Frage. Zur Freude der Statistiken- Liebhaber unter uns kann man ja ne seperate und ne Gesamtwertung machen. Also eine für GT, eine für AC, und eine zählende Gesamt. Wäre mein Vorschlag.

Was is jetzt mit der Challenge, hat sich keiner gefunden der sich eine stellen traut?

Kann's doch nicht geben .... alle wollen Challenge 2 aber nicht 1 stellen? Also los, haut mal einer her bitteschön ... sonst bin ich so frei und stell meine 260.000 Credits-Challenge ohne Gnade }

Zitat Zitat von Vio
    Kann's doch nicht geben .... alle wollen Challenge 2 aber nicht 1 stellen? Also los, haut mal einer her bitteschön ... sonst bin ich so frei und stell meine 260.000 Credits-Challenge ohne Gnade
    Gebt mir ne Stunde etwa zeit, dann steht die nächste Runde... und wehe es beschwert sich jemand ^^

EDIT:
    Ok, die erste Runde ist eröffnet.
    Die Strecke mag vielleicht am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber von dem Auto bin ich nur noch begeistert. Ich hoffe ihr werdet ebendso viel Vergnügen mit dem Garaiya haben, wie ich in der knapp letzten halben Stunde. Besonders im GT hat mir bisher kaum ein Auto so viel Freude bereitet, wie dieses kleine Wunderding. Aber überzeugt euch nur selbst.^^

Geändert von Diomedes (03.07.2006 um 13:33 Uhr)

Zum Wagen kann ich (noch) nichts sagen, aber der Kurs... Pussy-Strecke.

Das komplette Suzuka wäre sicherlich zu lang gewesen, aber für den Anfang hätte man ja auch wieder Tsukuba nehmen können, hätte mir zumindest besser gefallen. Aber wenn das Auto wirklich so toll ist, will ich nichts gesagt haben. ^^

Zitat Zitat von CT
    Das komplette Suzuka wäre sicherlich zu lang gewesen, aber für den Anfang hätte man ja auch wieder Tsukuba nehmen können, hätte mir zumindest besser gefallen. Aber wenn das Auto wirklich so toll ist, will ich nichts gesagt haben. ^^
    Tsakuba ginge zwar auch, aber die wird diesem Wagen gar nicht gerecht. ^^ Die erste Kurve ist zwar richtig mies, und an vielen Stellen erkennt man leider immer wieder Möglichkeiten, noch ein oder zwei Zehntel rauszuholen (ich sag deswegen leider, weils mir nicht gelingen will, auch mal diese zwei Zehntel rauszuholen UND die Strecke sauber durchzufahren, ich aber schon im Voraus ahne, dass es wohl Koy gelingen wird ). Und das Auto ist einfach ein Traum, ich kanns gar nicht hoch genug loben. Einziges Manko ist die Unsicherheit, wenns auf grüne Fläche kommt, aber es eh kaum Autos, die sowas ohne (oder wenig) zeitliche Beeinflussungen machen können. Und im GT Modus darf man die 7200 Umdrehungen pro Minute mal richtig spüren. Eine so effiziente Beschleunigung und Bremsung bieten sonst eigentlich nur die ganzen superteuren Schlitten. Bin zwar noch nicht das Arta- Sondermodell vom Garaiya gefahren, aber nachdem ich mich so ins Original verliebt habe, nehm ichs mir vor, den auch noch zu testen.

Ui. Eine neue Challenge.
    Tjo, bin erst eben nach Hause gekommen und hab noch keine Runde drehen können (oder den Wagen kaufen, falls nötig). Und wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich, dass es von meiner Seite aus diese Woche nicht viel werden wird. Sorry, ich hab hier nen Termin, da was zu erledigen... Evtl. schaffe ich es morgen, ein bisschen zu fahren, um ne (unterdurchschnittliche) Zwischenzeit für Mittwoch parat zu haben. Die Wagen- und Streckenwahl gibt mir aber zumindest vom Gefühl her keinen Grund zu meckern ^^

BTW ist es im Arcade Vorschrift, mit Automatikgetriebe zu fahren? Wenn ich mich recht entsinne, waren ein paar der schnellsten hier (unter anderem CT) mit Handschaltung unterwegs... Wäre es nicht etwas unfair, diese Fahrer auf Automatik zu beschränken? *Automatikfahrer desu* ^^°

Zitat Zitat
    Team 1: CT - Diomedes - GTZocker
    Team 2: Hayabusa - Vio - Toney
    Team 3: XTRMNTR2K - Pazzi - DennisHH
    Stimmen die Teams jetzt so? Wenn ich jetzt dann im Non Nos Team mit Hayabusa und Vio bin darf ich dann auch kein NOS benutzen?!?

natürlich darfst du (@Toney) schon NOS benutzen - "erlaubt ist, was gefällt" gilt auch hier, und ich werde den Teufel tun, dich dazu zwingen, kein NOS herzunehmen ... und ich denk da lieg ich mit Haya auf einer Wellenlänge .
    Das No-NOS-team kam leider nicht zustande, da mein 24h-Kollege nicht ins Pad greifen wird ... hat zuviel um die Ohren. Und mein Bruder ist die Woche wohl zu beschäftigt, um mitfahren zu können, ich hab ihm allerdings schon mitgeteilt, dass es eventuell etwas problematisch wird, was die Teams anbelangt.

Jedoch bin ich dann auf den folgenden Gedanken gekommen, der mir bisher irgendwie ... nicht gekommen ist :
    Da Haya und ich auf NOS verzichten werden, könnten wir ihn ja eventuell als vierten Fahrer ins Team nehmen, bis sich zwei weitere Fahrer finden ... oder er fährt rein als Gentlemen-Driver und Privatier mit, ohne Team. Dabei wär er aber gerne, hat er mir gesagt ^^

[edit]
    Garaya?
    *schwäärrrrrm* Was ein Auto! Gute Wahl!
    Ich hab schon einige Fotofahrten mit dem Garaiya gemacht (siehe den Header auf den beiden letztjährigen Saisonzusammenfassungen ) und ich liebe diese Karre . Und dazu noch Suzuka, woahah . Ich liebe diese Challenge schon jetzt und werd gleich mal ein paar Runden drehen.

Endlich ein Grund den schwarzen Straßenwagen zu kaufen, da ich den blauen schon länger hab .

[edit2]
    Automatik vorgeschrieben im Arcade? Wieso das denn ... bisher war das doch immer frei?
    Fänd ich schade, wenn ich mich mit der Automatik-Schaltung herunterquälen müsste, bitte lass das nur einen Tippfehler gewesen sein ^^*

Geändert von Vio (03.07.2006 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat von X2K (und ein paar anderen in anderer Form)
    BTW ist es im Arcade Vorschrift, mit Automatikgetriebe zu fahren?
    Ich meinte, das schonmal erwähnt zu haben, aber ich sags gerne noch einmal. Es bezieht sich nicht auf die Schaltung, nur auf die Einstellungen im Getriebe. Wer Handschaltung bevorzugt (was ich schon seit Teil 1 nich leiden konnte) soll sie auch mit den besten Glückwünschen verwenden. ^^

Zitat Zitat von Vio
    Garaya?
    *schwäärrrrrm* Was ein Auto! Gute Wahl!
    Ich hab schon einige Fotofahrten mit dem Garaiya gemacht (siehe den Header auf den beiden letztjährigen Saisonzusammenfassungen ) und ich liebe diese Karre . Und dazu noch Suzuka, woahah . Ich liebe diese Challenge schon jetzt und werd gleich mal ein paar Runden drehen.

Endlich ein Grund den schwarzen Straßenwagen zu kaufen, da ich den blauen schon länger hab
    Na bitte, so etwas motiviert einen doch mal
    Ich hab mir auch den schwarzen geholt, und zu meiner Überraschung sieht der Spoiler daran noch richtig gut aus. Gab ja schon nen paar Fahrzeuge in der Challenge, wo man sich lieber die Augen hätte verbinden wollen, oder es einfach so probieren wollte.

Jedenfalls ist es schön zu hören, dass noch jemand meine neu gewonnene Leidenschaft teilt.

So wie ich das beim Quali-Durchgang verstanden habe (hatte da ebenfalls etwas verwundert nachgefragt), bezieht sich das "automatisch" lediglich auf die Einstellungen am Getriebe bzw. der Leistung des Wagens. Also sollte es kein Problem sein, weiterhin mit manueller Schaltung zu fahren.

Edit: Dio!

Der Wagen ist ja ein Traum, trotz Sportreifen hat er ne gute Straßenlage. Und die Kombination aus Suzuka und dem ASL is wohl ganz gut.
    Wobei ich mich bei der zweiten Kurve verbremst habe und dann in die Abgrenzung gerutscht bin (naja waren die ersten 5 Runden). Aber jetzt ist alles gut und die Rundenzeiten werden auch immer kleiner.

heut muss ein guter Tag sein, hab auch die richtigen Felgen gefunden ohne mich durch die Tage triggern zu müssen, es ging sich gerade genau hin, dass ich meine Wunschfelgen bekommen habe

Egal ob von vorne oder
    hinten, er macht einfach eine verdammt gute Figur

ahem, ich hab mich erstmal ein wenig auf TM ausgetobt ... aber ich würds dieses mal ganz interessant finden, wenn Leute ihre Einsatzfahrzeuge fotografieren ... gut, beim Garaiya ist jetzt nicht soo die Auswahl, aber bei mehr Farben gibt's inklusive Felgen ja doch immer eine riesige Anzahl an möglichkeiten, wie man "sein" Fahrzeug zusammenstellt.
    Also wer gerne seine Kreationen herzeigen möchte, soll ruhig mal machen .

Zitat Zitat von Vio
    Also wer gerne seine Kreationen herzeigen möchte, soll ruhig mal machen .
    Ich könnte jetzt alle Bilder uploaden, aber ich nehm lieber mal meine lieblings Bilder.
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    und Bild 4
    Das wars erstmal. Vllt kommen später mehr.

Die Felgen gefallen mir Vio. Wie heißen die denn?

Zitat Zitat von GTzocker
    Ich könnte jetzt alle Bilder uploaden, aber ich nehm lieber mal meine lieblings Bilder.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    und Bild 4
    Das wars erstmal. Vllt kommen später mehr.

Die Felgen gefallen mir Vio. Wie heißen die denn?
    Hehe, ich hatte eigentlich mehr an Bilder von dem aktuellen Challenge-Fahrzeugen gedacht, da im offiziellen Laber-GT4-Thread eigentlich Platz für die Fotos von allem möglichen ist - hier eben die Versionen des aktuellen Challenge-Autos.

Aber ich muss schon sagen, bild 4 gefällt mir sehr gut. Nissan vs. Honda vs. Toyota und gut eingefangen, - 2 und 3 hast du aber schonmal gepostet, an die kann ich mich noch erinnern .

Die Felgen sind vom JGTC Takata NSX und tauchen an jedem ersten Tag eines Zyklus auf ... wie lang der ist, weiß ich allerdings selbst nicht mehr genau ... so in etwa 20 Tage glaube ich. Interweb weiß dort sehr gut bescheid ^^

pazzi Gast
    Wie ist es jetzt eigentlich mit den Zwischenzeiten am Mittwoch?
    In der Qualirunde wurden sie zwar erwähnt aber am Ende nicht gepostet (oder ich hab's nur nicht mitbekommen xD) und in dieser Runde wurde dazu nichts in Dios Post gesagt.

Zitat Zitat von Pazzi
    In der Qualirunde wurden sie zwar erwähnt aber am Ende nicht gepostet (oder ich hab's nur nicht mitbekommen xD) und in dieser Runde wurde dazu nichts in Dios Post gesagt.
    Mir fällt auch gerade ers auf, dass ich das nich mehr erwähnte, wobei es im Grunde, denke ich, jedem soweit klar ist.

Und beim letzten Mal war der Grund für die nicht erschienen Zwischenzeiten ganz simpel, es gingen einfach keine ein. ^^

Ich werde heut einfach mal Vio meine bescheidenen Zeiten (hauen wahrscheinlich wirklich niemanden vom Hocker) schicken, dann hat er wenigstens eine Zeit anzugeben. ^^

Werde meine Arcade-Zeit heute auch einreichen; im GT-Modus bin ich mangels Modifikationen aber bislang noch langsamer als im Arcade-Modus, daher muss diese Zeit bis Sonntag warten. Bis dahin habe ich hoffentlich noch etwas Geld verdient, um mein Wägelchen überhaupt tunen zu können. *schwitz* 8)

Sorry Jungs, konnte aber aus Zeitmangel keine einzige Runde fahren und somit dann auch heute keine Zeiten abgeben aber am Sonntag werde ich aufjeden Fall in der Zeitenliste stehen, das kann ich euch versichern.^^
    Freu mich schon jedenfalls auf die Zeitenjagd, der ausgesuchte Wagen lässt sich nämlich echt sehr gut fahren, hab schon in der Vergangenheit mein Vergnügen mit ihm gehabt.