Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    natürlich darfst du (@Toney) schon NOS benutzen - "erlaubt ist, was gefällt" gilt auch hier, und ich werde den Teufel tun, dich dazu zwingen, kein NOS herzunehmen ... und ich denk da lieg ich mit Haya auf einer Wellenlänge .
    Das No-NOS-team kam leider nicht zustande, da mein 24h-Kollege nicht ins Pad greifen wird ... hat zuviel um die Ohren. Und mein Bruder ist die Woche wohl zu beschäftigt, um mitfahren zu können, ich hab ihm allerdings schon mitgeteilt, dass es eventuell etwas problematisch wird, was die Teams anbelangt.

Jedoch bin ich dann auf den folgenden Gedanken gekommen, der mir bisher irgendwie ... nicht gekommen ist :
    Da Haya und ich auf NOS verzichten werden, könnten wir ihn ja eventuell als vierten Fahrer ins Team nehmen, bis sich zwei weitere Fahrer finden ... oder er fährt rein als Gentlemen-Driver und Privatier mit, ohne Team. Dabei wär er aber gerne, hat er mir gesagt ^^

[edit]
    Garaya?
    *schwäärrrrrm* Was ein Auto! Gute Wahl!
    Ich hab schon einige Fotofahrten mit dem Garaiya gemacht (siehe den Header auf den beiden letztjährigen Saisonzusammenfassungen ) und ich liebe diese Karre . Und dazu noch Suzuka, woahah . Ich liebe diese Challenge schon jetzt und werd gleich mal ein paar Runden drehen.

Endlich ein Grund den schwarzen Straßenwagen zu kaufen, da ich den blauen schon länger hab .

[edit2]
    Automatik vorgeschrieben im Arcade? Wieso das denn ... bisher war das doch immer frei?
    Fänd ich schade, wenn ich mich mit der Automatik-Schaltung herunterquälen müsste, bitte lass das nur einen Tippfehler gewesen sein ^^*

Geändert von Vio (03.07.2006 um 18:31 Uhr)