Tsakuba ginge zwar auch, aber die wird diesem Wagen gar nicht gerecht. ^^ Die erste Kurve ist zwar richtig mies, und an vielen Stellen erkennt man leider immer wieder Möglichkeiten, noch ein oder zwei Zehntel rauszuholen (ich sag deswegen leider, weils mir nicht gelingen will, auch mal diese zwei Zehntel rauszuholen UND die Strecke sauber durchzufahren, ich aber schon im Voraus ahne, dass es wohl Koy gelingen wirdZitat von CT
). Und das Auto ist einfach ein Traum, ich kanns gar nicht hoch genug loben. Einziges Manko ist die Unsicherheit, wenns auf grüne Fläche kommt, aber es eh kaum Autos, die sowas ohne (oder wenig) zeitliche Beeinflussungen machen können. Und im GT Modus darf man die 7200 Umdrehungen pro Minute mal richtig spüren. Eine so effiziente Beschleunigung und Bremsung bieten sonst eigentlich nur die ganzen superteuren Schlitten. Bin zwar noch nicht das Arta- Sondermodell vom Garaiya gefahren, aber nachdem ich mich so ins Original verliebt habe, nehm ichs mir vor, den auch noch zu testen.