Wenns jetzt schon darum geht, wer was stellen dürfte, würde ich darum bitten, eine Welt- oder Originalstrecke aussuchen zu dürfen ^^'
Wegen des Geldes muss ich mal schauen, ob ich noch genug habe... Oder eventuell den Wagen bereits in der Garage. Ist ja bei meinen mehreren hundert (500-600 / ~700, iirc) Fahrzeugen nicht sooo unwahrscheinlich x)

) Challenge vorlegen.

Also los, haut mal einer her bitteschön ... sonst bin ich so frei und stell meine 260.000 Credits-Challenge ohne Gnade }

). Und das Auto ist einfach ein Traum, ich kanns gar nicht hoch genug loben. Einziges Manko ist die Unsicherheit, wenns auf grüne Fläche kommt, aber es eh kaum Autos, die sowas ohne (oder wenig) zeitliche Beeinflussungen machen können. Und im GT Modus darf man die 7200 Umdrehungen pro Minute mal richtig spüren. Eine so effiziente Beschleunigung und Bremsung bieten sonst eigentlich nur die ganzen superteuren Schlitten. Bin zwar noch nicht das Arta- Sondermodell vom Garaiya gefahren, aber nachdem ich mich so ins Original verliebt habe, nehm ichs mir vor, den auch noch zu testen.