so, back again und mit wichtigen - da entscheidenden - News :

Mein Le Mans-Gefährte hat's mal probiert aber wird nicht an der Saison teilnehmen, er hat u.a. noch einiges für sein Studium zu tun und damit hätte er zu wenig Zeit für die Challenge ... naja, kann man nix machen .

Mein Bruder ist erstmal nicht online, weil er gerade keinen I-Web zugang hat, erst ab nächster Woche wieder, außer er kommt zu mir nach Hause, was auch eine Option ist ... und ich stelle mir folgende Frage:

Lohnt es sich wenn ich ihn noch rekrutiere, wann kommt Omega wieder?
Wenn ich jetzt zu Haya ins Team gehen würde und Omega relativ lang ausfällt, würden wir auf die drei Teams hinkommen und wenn Omega "zurückkommt", wäre er ein wenig benachteiligt, da ihm 2 Teamkollegen fehlen oder er dockt einfach bei der schwächsten Gruppe an, um die zu unterstützen .

Mir machts unterm Strich auf jedenfall nicht viel aus, wenn mein Team mit "nur" zwei Fahrern läuft , da muss ich mir halt mehr den A...llerwertesten aufreißen um Punkte zu sammeln ^^.

so, zu der Challenge ... das Fahrzeug an sich ist garnicht teuer. Ungefähr 260.000 Credits, ein Schnäppchen sozusagend ... das Tuning, das geht so ins Geld. 230.000 geht pro Fahrzeug drauf, von daher find ich müssen wir an den Autos auch nicht zum Sparen anfangen . Aber wie X2K schon sagt, die großen Killer wie GT, Zonda und die Prototypen kamen letzte Saison deutlich zu kurz ^^. Ich hab mit 5 Mille auf jedenfall ein Polster für die ersten paar Wochen ... aber wenn jemand eine bessere/günstigere Challenge hat, bitte schlagt vor .