Argentinien verloren... ich kanns nicht fassen und bin am Boden zerstört![]()
Wenn Klinsmann jetz nich Weltmeister wird, soll der sich blos nie wieder blicken lassen. Die beste Manschaft der Welt haben sie jetz jedenfalls besiegt....![]()
Nun zu Challenge:
Würde mich freuen, wenn du diesen Gedanken wieder verwirfst. ^^ Mir wäre es ganz lieb, wenn man wenigstens zu Beginn nochmal ein etwas mittelklassiges Auto holt, das in der Preislage noch unter 100.000 liegt (Tuning ausgeschlossen). Zwar will ich damit nicht sagen, dass wir nur Autos wie den Yaris oder Focus oder Megane fahren müssen, aber in der ersten oder den ersten zwei Runden kann man es nochmal langsam angehen, und ein paar der kürzeren Strecken fahren. Manch einer hatte vielleicht noch nicht die Zeit, sich ein wenig was zur Seite zu legen (ich bin ja eh immer bestens versorgtZitat von Vio
) und es muss ja auch nich übermäßig verschwenderisch werden.
Also am Anfang bitte noch ein wenig auf die Bremse treten, was den Kostenfaktor angeht, aber dann ists mir recht, wenn ein paar Autos jenseits der 500.000 Grenze oder vielleicht gar jenseits der Mio. zum Einsatz kommen. Muss nicht sein, dass man für jede Strecke mindestens zwei Minuten die Runde braucht. ^^ Und es macht auch weit mehr Spaß, mit dem C12 Callaway oder so zu fahren, als mit dem BMW 120i, und um Spaß gehts hier schließlich.
Sofern jemand finanziell ein wenig rückständig ist, soll er dann die ersten zwei Wochen noch nutzen, sich etwas für später vorzubereiten. Dann solls richtig abgehen, und die Garage darf um ein paar PS- Protzer ergänzt werden. Wobei so manches Auto vielleicht schon vorhanden ist. Alles was ich noch nicht hab, ist nen JGTC von Toyota oder Honda oder Nissan (also eigentlich keines, jedenfalls kein gekauftes) auch wenn ich vorhatte, den Dome Takata NSX zu holen. Aber damit noch ein wenig warten, bis dann die Strecken wie Tokyo oder Montegi etc. kommen, auf dennen man auch mal Gas geben will.
EDIT:
Vio, was deinen Bruder angeht... an sich jederzeit willkommen, aber versuch ihn davon zu überzeugen, dass das hierr das beste Forum der Welt ist, und es jammerschade wäre, würd er sich nich selbst anmelden. Ich verlass mich mal darauf, dass jeder von euch für sich fährt.![]()