-
General
überraschenderweise hat sich mein großer Bruder bereiterklärt, mitzumachen ... er überlegt sich noch, ob er sich deswegen registriert oder ich als Mittler auftrete ... auf jedenfall einer mehr.
Von meinem 24h-Mitfahrer hab ich noch nix gehört, ich bin langsam selbst gespannt, ob da was geht
.
Und als letzte Frage - wieviel hat jeder auf der Seite für die Challenge?
Für die erste Runde hätte ich einen Vorschlag, der mit Tuning etc. etc. wohl an die 400.000-500.000 Credits reichen wird, müsste ich nochmal genau nachprüfen wieviel es genau sind wenn jemand knapp bei Kasse ist.
[edit] 493.360 Credits müsste es kosten, das Fahrzeug zu kaufen, mit Spoiler auszurüsten und das nötige Tuning reinzuhauen
... vorausgesetzt die Preise sind in allen Shops gleich, weil ich mir die Karre noch nicht kaufen wollte
.
Auf jedenfalls würde ich die Challenge mal vorschlagen, dass wir gleich in die vollen gehen und die lahmen Autos in der Garage stehen lassen, in der letzten Challenge sind wir leistungstechnisch kaum vorangekommen ... das soll sich diesesmal ändern, zumindest erhoffe ich mir das
.
In etwa bedeutet dass .... unter 350PS wird garnicht angefangen }
. Ungefähr so sieht dass dann aus ^^.
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Geändert von Vio (30.06.2006 um 19:00 Uhr)