Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    News, News, News!
    Ich hab vielleicht eventuell theoretisch noch einen Fahrer aufgetan .
    Ergibt sich jetzt recht spät und kurzfristig, aber mein Nür 24h-Mitfahrer testet die nächsten Tage die Deep Forest Challenge mal an und schaut, wie gut er ist.

Da er zeitlich noch nicht weiß, ob es sich herausgeht, verbleibe ich erstmal offen, bei welchem Team ich andocke .... wenn er einsteigen sollte, mach ich meine Drohung eines "No Nos"-Teams wahr, wird halt dann ein Zwei-Mann-Team oder so .
    Aber das ist alles noch Zukunftsmusik, ich update sobald ich etwas neues weiß.

Das mit den Dreier-Teams ist eine gute Sache, das wird sicherlich eine interessante Geschichte. Mir ist es jedenfalls egal, mit wem ich in einem Team bin, würde mit jedem gerne ein Team bilden.^^

Zitat Zitat von Vio
    aber was ich bisher total vergessen habe und die Team-Sache ein wenig negativ beeinflussen wird () ... ich werde diese Saison wiederum komplett auf NOS verzichten.
    Jep, das werde ich auch wieder machen, werde also wieder mal im GT-Mode kein NOS benutzen.
    Von daher hätte ich auch eigentlich keine Probleme mit dir ein "No-Nos-Team" zu bilden.^^
    Zitat Zitat
    und da er (scheinbar?) mehr Zeit hat als CT dachte ich, dass man Toney in das Team vorschlägt. Ob er dass will, muss er natürlich selbst entscheiden
    Naja, in der letztens Saison hatte ich noch viel Zeit, aber diese Saison wird es etwas knapper, da ich momentan sehr viel unterwegs bin und wenig zum Spielen komme. Deshalb konnte ich ja auch keine weitere Runden in der Quali fahren.
    Was Toney angeht - ich bin sehr gerne bereit mit ihm in einem Team zu sein.^^
    Zitat Zitat von Dio
    Tja, dann haben die Herren Teamführer jetz die Möglichkeit, sich noch die verbliebenen Fahrer selbst zu wählen. Möget ihr eine gute Wahl treffen ^^
    Als Teamführer sehe ich mich jetzt nicht, jeder sollte das gleiche Standing im Team haben.
    Jedenfalls würde ich auf Anhieb vorschlagen, dass Toney, Vio und Ich ein Team bilden könnten.
    Falls jedoch Vio mit seinem 24H-Teamkollegen ( ) ein Zweier-Team bilden will, wäre doch mal der Diomedes persönlich oder GTzocker auch eine Möglichkeit mit Toney und mir in Team 2 zu fahren.
    ich würde also Vorschlagen:
    Team 2 = Hayabusa, Toney, Vio?/Diomedes?/GTzocker?
    Wie siehts aus?

Werde btw. übrigens mal schauen, ob ich eine gute Kombination für die erste Challenge finde. Wenn ich einen für den Anfang geeignete Kombination hab, könnte ich ja dann die erste Runde stellen.^^
    Ich halt euch auf dem laufenden.