die Teameinteilung ist derzeit etwas unausgewogen, da stimm ich schon zu ... aber da in der Runde ja wie wir jetzt sehen kein wirklicher Vergleich stattgefunden hat, ist es momentan wirklich ein wenig willkürlich, wie stark die Teams sind .

Vielleicht kann man ja X2K oder CT aus Team 3 in 2 stecken und dafür Dio in Team 2 oder ich geh in Team 2 und Dio in Team 1 ... oder wir mischen die Karten gleich neu und setzen Haya, X2K und CT gleich in drei verschiedene Teams und teilen den Rest fair drauf auf, in etwa so ... Haya, X2K und CT in drei Teams, der Rest wird in Zweierpaaren gebildet:

Team 1: X2K - xx - yy
Team 2: Hayabusa - xx - yy
Team 3: CT - xx - yy
für xx kommen in Frage: Pazzi, Vio, Diomedes
für yy kommen in Frage: Toney, GTZocker, DennisHH

X2K ist im Setup bekanntermaßen stark, wer in Setup-belangen eher Hilfe braucht, sollte dort zugeteilt werden ... ich z.B. kenn mich im Setuptechnischen besser aus und brauche da keine große Nachhilfe - wie es für euch aussieht, weiß ich allerdings noch nicht .

Pazzi ist sehr stark (hat ja die Betonflächen nicht mitgenommen), wie stark er im Abstimmen ist, weiß ich allerdings nicht genau, da ich seinen Nick vor einem change (du hattest doch einen?) nicht kenne ^^*.
[edit]HA! wusste ich doch da war eine Funktion irgendwo zum nachsehen welche Nicks man vorher hatte . Jetzt kenne ich wieder den Namen .

Frage an Toney, GTZocker, DennisHH und Dio - wie gut seid ihr im Abstimmen?