Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui... hatte mir ein wenig was besseres erhofft fürs erste, aber das passt schon so. Ist ja noch die Quali-Runde.

Die Teams passen an sich schon, auch wenn X2K und CT zusammen ein doch ein wenig überlegenes Team bilden. Jedoch war die Einteilung festgelegt, und daran sollten wir uns jetz auch halten. Erhöt die Motivation der anderen, dieses Team zu schlagen. Wenigstens iss nicht Haya drin ^^. Es sei denn, wirklich JEDER hat was dagegen, dass die zwei zusammen fahren. Aber ich denke, alle sind halbwegs zufrieden, oder?

Mir selbst ist es eigentlich egal. ^^

Wenn es so bleiben kann, werde ich nachher die Teams im Race Thread fixieren, und wir alle mögen das beste daraus machen (also Pazzi und GT, ich verlass mich auf euch ^^)
    Einen Kalender wollte ich eigentlich jetzt an dieser Stelle präentieren, doch mir ist da etwas aufgefallen, was mir die Planung deutlich erschwerte:
    Es steht noch aus, wieviele Runden es geben wird. (oder?) Ganz spontan würde ich 15 vorschlagen, da 20 vielleicht doch ein wenig zu viel und 10 etwas zu wenig sind.

Dann würde ich als Plan folgendes Vorschlagen:

Runde 1: Weltstrecke
    Runde 2: Original
    Runde 3: Stadt
    Runde 4: Weltstrecke
    Runde 5: Original
    Runde 6: Stadt
    Runde 7: Offroad (Rallye)
    Runde 8: Stadt
    Runde 9: Welt
    Runde 10: Original
    Runde 11: Welt
    Runde 12: Stadt
    Runde 13: Offroad
    Runde 14: Stadt
    Runde 15: beliebig

Auch hier kann noch jemand Einwände aussprechen, sofern welche vorhanden sind, aber ich denke, es ist recht ausgewogen. Die Tatsache, dass es nicht ganz schematisch ist, ist eher zufällig. ^^
    Für die letzte Runde würde ich vorschlagen, dass man sich entscheidet zwischen Nürburgring und Le Mans, und da ich Nürburgring hasse wie die Pest, würde ich Le Mans vorschlagen.

Was die Runde morgen angeht, soll sich entweder jetzt und hier einer bereiterklären, der vielleicht schon länger ne Idee im Hinterkopf hatte, oder es wird alles meiner Laune überlassen. ^^
    Heute ists etwas eng, aber ist ja kein Beinbruch, wenn man dann erst morgen anfängt, sich daran zu versuchen.

Also wenn jemand bis morgen Abend einen Vorschlag hat, soll er ihn ruhig im Racing Thread präsentieren.

Geändert von Diomedes (25.06.2006 um 22:55 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Diomedes
    Für die letzte Runde würde ich vorschlagen, dass man sich entscheidet zwischen Nürburgring und Le Mans, und da ich Nürburgring hasse wie die Pest, würde ich Le Mans vorschlagen.
    Grüne Hölle! Grüne Hölle! Grüne Hölle!
    LeMans ist doch langweilig, da fäht man so lange geradeaus Allerdings sollte man die Zeit für diese letzte Runde vielleicht auf zwei Wochen erhöhen, da man insgesamt doch weniger Runden absolvieren kann als es z.B. bei Deep Forest der Fall war. Schließlich sind Nürburgring und LeMans ja nicht gerade die kürzesten Strecken.

Mit 15 Rennen bin ich zufrieden und mit nur 2 Rallye-Strecken bin ich auch zufrieden ^^

Die Strecken, die mir für eine Runde im Kopf schwirren, sind wahrscheinlich etwas zu heftig für den Anfang (zumal ich nichtmals weiß in welcher Streckenkategorie sie liegen *das mal nachgucken muss*) von daher ergebe ich mich da mal ganz der Willkür der anderen.