-
Drachentöter
Hui... hatte mir ein wenig was besseres erhofft fürs erste, aber das passt schon so. Ist ja noch die Quali-Runde.
Die Teams passen an sich schon, auch wenn X2K und CT zusammen ein doch ein wenig überlegenes Team bilden. Jedoch war die Einteilung festgelegt, und daran sollten wir uns jetz auch halten. Erhöt die Motivation der anderen, dieses Team zu schlagen. Wenigstens iss nicht Haya drin ^^. Es sei denn, wirklich JEDER hat was dagegen, dass die zwei zusammen fahren. Aber ich denke, alle sind halbwegs zufrieden, oder?
Mir selbst ist es eigentlich egal. ^^
Wenn es so bleiben kann, werde ich nachher die Teams im Race Thread fixieren, und wir alle mögen das beste daraus machen (also Pazzi und GT, ich verlass mich auf euch ^^)
Einen Kalender wollte ich eigentlich jetzt an dieser Stelle präentieren, doch mir ist da etwas aufgefallen, was mir die Planung deutlich erschwerte:
Es steht noch aus, wieviele Runden es geben wird. (oder?) Ganz spontan würde ich 15 vorschlagen, da 20 vielleicht doch ein wenig zu viel und 10 etwas zu wenig sind.
Dann würde ich als Plan folgendes Vorschlagen:
Runde 1: Weltstrecke
Runde 2: Original
Runde 3: Stadt
Runde 4: Weltstrecke
Runde 5: Original
Runde 6: Stadt
Runde 7: Offroad (Rallye)
Runde 8: Stadt
Runde 9: Welt
Runde 10: Original
Runde 11: Welt
Runde 12: Stadt
Runde 13: Offroad
Runde 14: Stadt
Runde 15: beliebig
Auch hier kann noch jemand Einwände aussprechen, sofern welche vorhanden sind, aber ich denke, es ist recht ausgewogen. Die Tatsache, dass es nicht ganz schematisch ist, ist eher zufällig. ^^
Für die letzte Runde würde ich vorschlagen, dass man sich entscheidet zwischen Nürburgring und Le Mans, und da ich Nürburgring hasse wie die Pest, würde ich Le Mans vorschlagen.
Was die Runde morgen angeht, soll sich entweder jetzt und hier einer bereiterklären, der vielleicht schon länger ne Idee im Hinterkopf hatte, oder es wird alles meiner Laune überlassen. ^^
Heute ists etwas eng, aber ist ja kein Beinbruch, wenn man dann erst morgen anfängt, sich daran zu versuchen.
Also wenn jemand bis morgen Abend einen Vorschlag hat, soll er ihn ruhig im Racing Thread präsentieren.
Geändert von Diomedes (25.06.2006 um 22:55 Uhr)