Zitat Zitat von X2K
BTW bitte, bitte, bitte einigen wir uns darauf, in zukünftigen Runden immer mit weichen Sportreifen fahren zu dürfen ._. Dann bin ich vielleicht auch im Arcade mit dabei... Ansonsten würde ich dem wie letztes Jahr den Rücken kehren und nur im GT antreten x)
Spricht an sich nichts dagegen. Es stört, denk ich, keinen, wenn man sich immer auf die weichest möglichen Reifen einigt (in der Regel Sport- Weich). Hat ja keinen Sinn, sich unnötig mit mittleren zu quälen.

Zitat Zitat von CT
Wie genau bilden wir nach heute Abend eigentlich die Teams? Eine Teilnehmerzahl von acht Leuten vorausgesetzt, 1. und 8., 2. und 7., 3. und 6., 4. und 5.? ^^
Ursprünglich waren es 10 Fahrer, wonach der 1. zum 10., der 2. zum 9. usw. hätte zugeordnet werden sollen, jedoch hatte ich von Omega erfahren, dass sein Kontroller in den Eimer ging, und er somit nicht an der Quali-Runde teilnehmen konnte, und es vorraussichtlich noch ein wenig dauern würde, ehe er teilnehmen könnte. Da bleiben nun noch 9. Und da würde ich nun sagen, machen wir es so, dass gilt:
1 -> 8
2 -> 7
...
und 9 darf sich aussuchen, zu wem er zugeordnet werden will. Wenn jemand nen besseren Vorschlag hat, dann nur raus damit.