Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So bin nun endlich auch mal gefahren.
    Anfangs hatte ich überhaupt kein gutes Handling mit dem Auto, aber nach ein paar Runden hab den TVR dann doch in den Griff bekommen. Und konnte somit ein paar gute Runden fahren.

Sry für die Frage, aber an wen sollen die Zeiten geschickt werden? (hab ich irgentwie verpeilt an wen)

Zitat Zitat von GTzocker
    Sry für die Frage, aber an wen sollen die Zeiten geschickt werden? (hab ich irgentwie verpeilt an wen)
    Zitat Zitat von Diomedes
    Die Zeiten bis zum Zwischenstand nächste Woche Mittwoch 18:00 Uhr per PN an Vio senden, oder nächste Woche Sonntag 18:00 Uhr zum Abschlusstermin.
    BTW bitte, bitte, bitte einigen wir uns darauf, in zukünftigen Runden immer mit weichen Sportreifen fahren zu dürfen ._. Dann bin ich vielleicht auch im Arcade mit dabei... Ansonsten würde ich dem wie letztes Jahr den Rücken kehren und nur im GT antreten x)

So denn, bin auf die Ergebnisse heute Abend gespannt

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    BTW bitte, bitte, bitte einigen wir uns darauf, in zukünftigen Runden immer mit weichen Sportreifen fahren zu dürfen ._. Dann bin ich vielleicht auch im Arcade mit dabei... Ansonsten würde ich dem wie letztes Jahr den Rücken kehren und nur im GT antreten x)
    Hätte kein Problem damit, auch wenn ich keinen so besonders großen Unterschied zwischen mittleren und weichen Reifen entdecken kann.

Wie genau bilden wir nach heute Abend eigentlich die Teams? Eine Teilnehmerzahl von acht Leuten vorausgesetzt, 1. und 8., 2. und 7., 3. und 6., 4. und 5.? ^^