Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Oh... vergesst einfach, was ich sagte.
    Ich muss mal zusehen, ob ich die Strecke mit etwas weniger Bremsengebrauch fahren kann (oder ich hab aus Versehen mittlere Reifen genommen) aber das ist in der Tat recht ordentlich, aber bis Sonntag ist ja noch viel Zeit.
    Oh, gut, dass du mich daran erinnerst, ich bin bislang auch nur mit mittleren Reifen gefahren. ^^'

Dachte irgendwie, das wäre Standard, denn eine freie Reifenwahl ist IMHO unsinnig, nimmt ja dann doch nur jeder die weichen. In der alten Challenge hatten wir im Arcade-Modus meines Wissens allerdings immer die mittleren Gummis.

Zitat Zitat von CT
    Dachte irgendwie, das wäre Standard, denn eine freie Reifenwahl ist IMHO unsinnig, nimmt ja dann doch nur jeder die weichen. In der alten Challenge hatten wir im Arcade-Modus meines Wissens allerdings immer die mittleren Gummis.
    Hatten wir bisher auch ... gut, in den einem Fall ist es jetzt egal, zieht halt jeder die weichen drauf, aber in den weiteren Challenges dann wünsch ich mir doch wieder die mittleren .

Bezüglich der Betonflächen - wenn man die große auslässt, muss man eine komplett andere Linie fahren und in dem leichten linksbogen sogar kurz die bremse antippen, um nicht untersteuernd in die Kurveninnenseite der nachfolgenden 90°-Rechtskurve zu rutschen ... und das ergibt einen wesentlich schöneren Fluss durch diesen Streckenteil, weil man den TVR in einen Rythmus fahren muss, der deutlich mehr Spaß macht als dieses straight-ahed-gebolze über die Flächen.

Man könnte in Fuji 2004 dann ja auch durch die Gegend rasen wo man will, ist ja auch alles asphaltiert - Ich fahr sie auf jedenfall nicht aus, kommt garnicht in die Tüte .
    Und meine Zeit ist mit 1'22.xxx auch noch nicht berauschend, verdammt

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Vio
    Ich fahr sie auf jedenfall nicht aus, kommt garnicht in die Tüte .
    Truth has been spoken.
    Ich hab meine Zeiten auch eingefahren ohne über den Asphalt zu fahren und bleib dabei ^^