Versagt! Ich hab auf ganzer Linie versagt.Zitat von Vio
![]()
Das Ding kann man durch die Kurven ziehen wie der hinterletzte Schludri und es bleibt trotzdem wie ne 1 auf der Straße. Selbst ohne ASK und TKS kann man in den ersten Gängen volle Power geben, ohne das die Reifen durchdrehen.
ABER: Die Strecke bietet genug Spielraum. Heißt im Klartext, man kann ne Menge Fehler bauen, und sehr... variierende Zeiten einfahren. Ich habe heute mal gut 30 Runden gefahren, und meine Zeiten haben immer wieder trotz minimaler Unterschiede in der Fahrweise zeitliche Unterschiede von bis zu 2 Sekunden gebracht. Also ich denke, es wird schon ein etwas... realistisches Ergebnis rauskommen.
Doch eine Sache bereitet mir Sorge:
Ich habe inzwischen eine Zeit gefahren, die, so denke ich es mir, schwer zu schlagen sein wird, denn es ist mehr oder weniger zufällig dazu gekommen. Ich bin vor der letzten Kurve ein paar Meter auf dem Rasen gefahren. An sich sollte mich das langsam machen bzw. die Zeit ruinieren. Dadurch kam ich aber überraschend schnell aus der letzten Kurve heraus, und ich konnte die Zeit, die ich dadurch fuhr, nicht mal mehr kratzen.
Heißt im Klartext, mit ein wenig Pech werde ich die Runde gewinnen und würde, wie man anhand der letzten Challenge sehen kann, ungerechtfertigter Weise in die Favoritenrolle gezwängt. Ich hoffe mal, das CT und Haya an einer anderen Stelle irgendwelche Kunststückchen und Zufälle gelingen, so dass alles wieder seine Ordnung hat. Ich warte mal ab, was am Mittwoch schon so feststeht.![]()