Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, erste Runde läuft. Hoffe jeder ist halbwegs mit Auto und Strecke zufrieden. Wenn nicht, es ist beabsichtigt, dass es etwas schwerer sein soll. Ich hatte ja nen anderen Wagen nehmen wollen, aber Vio riet mir, den TVR zu nehmen (also nich meine Schuld ).

Ist auch nur dieses mal, dass nur Arcade gefahren wird. Ab nächster Woche bleibts dann wie gehabt. Nen Kalender kommt noch.

EDIT: Huch da is ja schon CT ^^
    Zitat Zitat von CT
    Aber den Gesamtsieg habe ich als Titelverteidiger im Arcade-Modus natürlich trotzdem zum Ziel, auch wenn es gegen KoY schwer werden dürfte, sofern er diesmal überhaupt mitmacht. ^^
    Er macht mit, und diesmal will ich auch etwas weiter oben landen. Vor allem im Arcade. Beim letzen mal hab ich nur nen schlechten Start erwischt. Warts ab.
    Zitat Zitat
    Muss die Schaltung eigentlich automatisch sein, oder bezieht sich die entsprechende Angabe bloß auf die Einstellung der Gänge?
    Die Schaltung kann man doch nich ändern in GT4 oder?
    Jedenfalls bezieht sich das auf die Getriebeeinstellung, also vorgegebene verwenden.

Zitat Zitat
    Wollen wir eigentlich noch festlegen, wer wann eine Strecke plus Auto vorschlagen darf bzw. in welchem "Rhythmus" wir fahren?
    Jupp, einen Kalender schlag ich noch vor, in den man sich dann eintragen kann. Muss mir noch den "Rhytmus" überlegen.

Zitat Zitat
    Ich glaube, da dürfte ich wohl etwas unter Wert geschlagen werden
    Du packs das. Da bin ich mir sicher ^^

Geändert von Diomedes (17.06.2006 um 18:00 Uhr)