Zitat Zitat von Omega
Ich wäre auch gerne dabei, aber ich bin ein ziemlicher GT4 Rookie, hab nicht die S Lizenz und momentan auch nur 900.000 Credits. Die Leute die mit mir im Team fahren müssen tun mir schon leid ^^
S-Lizenz ist auch nicht zwingend erforderlich. Es geht nur darum, dass man in der Lage ist, die meisten Rennen zu fahren, um den ein oder anderen A-Spec Punkt zu bekommen, und um bei dem ein oder anderen Rennen einen Wagen zu gewinnen, der vielleicht genommen wird. Aber die S brauchs du dafür sicherlich nicht.
Mach dir aber mal keine Sorgen, du wirs sicher auch hier und da mal glänzen können. ^^

Zitat Zitat von Pazzi
Ich würde mir zwar eigentlich lieber aussuchen mit wem ich ein Team bilde allerdings muss ich doch eingestehen, dass es so fairer ist.
Schön, dass ich dabei auf so viel Verständnis treffe.
Zwar hat sich auch Vio dafür ausgesprochen, eine freie Teamwahl zu nehmen, aber so ist es sicherlich besser.
Fairness muss natürlich bewahrt bleiben. Es ist wohl kaum fair, wenn X2K und CT in einem Team fahren. Abgesehen davon soll es keine Möglichkeit für einen eventuellen Konflikt à la "nein, ich will lieber mit dem fahren" geben. Vielleicht schätze ich die Leute zu niedrig ein, aber ich geh immer vom Schlimmsten aus, und ehe wieder unnötige Streitereien auftauchen, handhabt man es wohl besser mit einer festen Vorgabe. Ich hoffe, dass jeder das akzeptieren kann, und sich niemand weiter daran stört.
Sofern die Teilnehmerzahl übrigens ungerade ist, werd ich mir noch was überlegen.

Mit Vio und Haya wären es also 8 Teilnehmer. Ich habe vorläufig auch eine PN an DennisHH und Toney geschickt, der sichs zumindest mal überlegen will.

Wenn hier noch jemand potenzille Teilnehmer kennt, darf sie ruhig hier einladen. Je mehr desto besser wirds.