Bin dann auch wieder dabei.
Ich hätte ohnehin in den nächsten Tagen mal nachgefragt, wann es denn wieder losgehen soll, war ja ja lange Zeit nichts mehr von der GT4-Challenge zu hören.
Von mir aus, allerdings sollten wir die Einzelwertung darüber hinaus nicht vernachlässigen. Dort spielt schließlich die eigentliche Musik.Zitat
Kein Interesse, aber von mir aus können wir auch ein-, zweimal auf einer Rallye-Strecke fahren. Dann aber eher auf einer mit Asphalt (Paris) als auf Schotter, auf Beton rutscht man nämlich weniger leicht in die Bande und kassiert zusätzlich noch Strafsekunden.Zitat
Bullshit. An dieser Stelle nochmals ein ganz klares Nein von meiner Seite aus.Zitat
Hört sich gut an, allerdings müssten wir dann eben bereits ganz am Anfang festlegen, wie die ungefähre Verteilung der Strecken und der "Autoren" aussehen soll.Zitat
Mir wäre es sogar lieber, schon vor der Saison eine feste Streckenanzahl festzulegen (lieber zu wenig als zu viel), alle Teilnehmer abwechselnd als (Sub-)Leiter einzutragen und vielleicht die Kurse schon fest zu benennen. Das Auto wird dann spontan bekanntgegeben.