Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder dazu komme, was zu schreiben, bin gerade erst von der Arbeit zurückgekommen. ^^'

Zitat Zitat von Vio
also bitte, ihr vergesst die FOCUS-challenge. Ich fühl mich schon ein wenig gekränkt deshalb .... war die etwa NICHT schlimm? .
Ein Alptraum. Den ich gerade so verdrängt hatte. DANKE, DASS DU MIR JETZT WIEDER SCHLAFLOSE NÄCHTE BEREITEST! xDDDD

Zitat Zitat
@Dio: Ich würd sagen gut ist, wir sind in keinem Kreuzverhör wo sich jemand rechtfertigen muss - ich glaub die Sache ist klar und hey, sogar ich lästere über Challenges ... meistens tituliere ich sie zwar sogleich als Rennfahrerausreden (was sie auch sind! ) aber wir sollten uns lieber aufs Rennen konzentrieren, oder, Mannen .
Eigentlich genau das, was ich jetzt sagen wollte xD

Was mir aber Angst macht, ist die Tatsache, dass ich gestern noch voll das Deja vu hatte o.o'
Irgendwie hatten wir genau diese Diskussion schon einmal, da bin ich ganz sicher... Mit dem gleichen Endergebnis. Verdammt, mir schlägt die Hitze aufs Hirn ~.~

Zitat Zitat
Und weyhey, wir haben garkeine weibliche Challengerin dabei ... dabei bin ich mir sicher, dass es ziemlich talentierte GT-Fahrerinnen gibt.
Ja, die gibt es ganz sicher o.o
Und ich bin mir erst recht sicher, dass es hier im Forum einige gibt, die locker an der Challenge teilnehmen könnten - sofern sie es denn wollen x)
Aber eigentlich sind wir doch ganz zivilisierte Gentlemen, also an uns kanns nicht liegen x)

Zitat Zitat
@Enthusia:
Wie X2K schon anführt, streckentechnisch ist Enthu nicht gar so üppig aufgebaut und schlägt eher den Weg eines klassischen Racers ein, was das Streckenlayout anbelangt... ein fest zugeordnetes Musikstück, allein das HUD schon .
Dafür sind halt die Fahrzeuge ein Zuckerl ... wie der 3.0 CSI z.B., den ich vor knapp 2-3 Wochen in Natura sehen durfte .
Ja... Zumal ich in Enthusia immer den Eindruck habe, dass es ein Setup gibt, dass jeden Wagen irgendwie "fahrbar" macht, egal, wie er normalerweise herumzickt. GT4 hat dagegen schon einige Fahrzeuge, die irgendwie *immer* unfahrbar bleiben x)