Hab endlich die Zeit mich auch mal zu melden^^

Konnte bis jetzt keine einzige Runde in dieser Challenge fahren, werde das aber heute noch tun. Bin jedenfalls gespannt, Corvette und New York Rückwärts hört sich schonmal auf Anhieb interessant an. Ich mag es ja mit einem Heckantrieb-Auto zu fahren.^^
Die Corvette sollte sich gut fahren lassen und ausreichend Power hat es ja dank V8 auch.
Die Strecke selber ist jetzt technisch nichts besonderes, eine typische Stadtstrecke halt. Die Strecke erinnert mich etwas an Rome Circuit in GT3 und ist mit der sehr glatten Asphaltoberfläche ein guter Kontrast zu El Capitán.

Btw, ich fand die letzte Challenge geil und sehr spaßig, das war nämlich eine gute Herausforderung.
Das ich aber im GT-Mode ohne NOS soweit komme hätte ich nicht gedacht.
Naja, mal sehen wie die jetzige Challenge so wird.^^
Zitat Zitat von CT
Da kein Widerspruch kam, gehe ich mal davon aus, dass ich die nächste Challenge stellen kann. Da mir zwei Varianten im Kopf herum schweben, geht es nun darum, welche Version ihr fahren möchtet - die normale, oder die für wahre Champions?
Die nicht gefahrene würde ich mir dann für einen späteren Zeitpunkt aufheben.
Mir persönlich wäre es lieber wenn wir gerade jetzt zu Beginn der neuen Saison Strecken auswählen, die wir noch nicht hatten. Aber wenn du eine schon gefahrene Strecke auswählst ist es mir auch recht.^^
Hauptsache es macht irgendwie Spaß und es passt zum Wagen.
Zitat Zitat von Manuh
Hallo an alle! Bin der Bruder von Vio und begeistert von der Idee & bin gerne dabei (aber nicht halb so gut )
Herzlich Willkommen und viel Spaß + Erfolg in der Challenge.^^
Dein Bruder kann dir ja bestimmt sehr gute Tipps geben.

Bis dann und viel Erfolg euch allen.