Ok, eine schlechte Nachricht:
Omega wird bedauerlicherweise nis auf weiters nicht imstande sein, mitfahren zu können. Heißt im Klartext, wenn ein zehnter dazukommt, fällt mir keine gute Lösung ein, damit die Teamstärke ausgeglichen bleibt, es sei denn, der hinzukommende Fahrer wäre extrem schlecht, was ich mir nicht vorstellen kann (ich kenne zwar extrem schlechte Fahrer, aber die würden auch nicht freiwillig mitmachen ^^).
Hm... wenigstens sagst du es vor morgen Abend. ^^Zitat von Vio
Also wer immer Lust hat, soll sich bis morgen was einfallen lassen. Meinetwegen darf sich auch jeder was einfallen lassen, wird schließlich nicht die letzte Gelegenheit sein, also umsonst macht mans sicher nich.
Etwas anderes zum Kalender:
Ich habe die Dauer noch nicht für alle Runden festgelegt, da es schon beim letzten mal vorkam, dass es zwei Wochen Fahrzeit gab wegen spezieller Umstände. Nur zur Aufklärung.^^
Wer immer sich für eine Runde eintragen will, darfs gerne tun. Ich denke die Vorlieben werden sich nicht so gewaltig überlagern, dass man Kompromisse eingehen müsste.
Äh... gute Frage. Zur Freude der Statistiken- Liebhaber unter uns kann man ja ne seperate und ne Gesamtwertung machen. Also eine für GT, eine für AC, und eine zählende Gesamt. Wäre mein Vorschlag.Zitat von CT