Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

also bitte, ihr vergesst die FOCUS-challenge. Ich fühl mich schon ein wenig gekränkt deshalb .... war die etwa NICHT schlimm? .

Nya, meine Challenge verrat ich noch nicht, aber macht euch bereit auf die schlimmste Challenge, die bisher veranstaltet wurde ... ooooh ja } .

@Dio: Ich würd sagen gut ist, wir sind in keinem Kreuzverhör wo sich jemand rechtfertigen muss - ich glaub die Sache ist klar und hey, sogar ich lästere über Challenges ... meistens tituliere ich sie zwar sogleich als Rennfahrerausreden (was sie auch sind! ) aber wir sollten uns lieber aufs Rennen konzentrieren, oder, Mannen .

Und weyhey, wir haben garkeine weibliche Challengerin dabei ... dabei bin ich mir sicher, dass es ziemlich talentierte GT-Fahrerinnen gibt.

@Enthusia:
    Wie X2K schon anführt, streckentechnisch ist Enthu nicht gar so üppig aufgebaut und schlägt eher den Weg eines klassischen Racers ein, was das Streckenlayout anbelangt... ein fest zugeordnetes Musikstück, allein das HUD schon .
    Dafür sind halt die Fahrzeuge ein Zuckerl ... wie der 3.0 CSI z.B., den ich vor knapp 2-3 Wochen in Natura sehen durfte .

Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder dazu komme, was zu schreiben, bin gerade erst von der Arbeit zurückgekommen. ^^'

Zitat Zitat von Vio
    also bitte, ihr vergesst die FOCUS-challenge. Ich fühl mich schon ein wenig gekränkt deshalb .... war die etwa NICHT schlimm? .
    Ein Alptraum. Den ich gerade so verdrängt hatte. DANKE, DASS DU MIR JETZT WIEDER SCHLAFLOSE NÄCHTE BEREITEST! xDDDD

Zitat Zitat
    @Dio: Ich würd sagen gut ist, wir sind in keinem Kreuzverhör wo sich jemand rechtfertigen muss - ich glaub die Sache ist klar und hey, sogar ich lästere über Challenges ... meistens tituliere ich sie zwar sogleich als Rennfahrerausreden (was sie auch sind! ) aber wir sollten uns lieber aufs Rennen konzentrieren, oder, Mannen .
    Eigentlich genau das, was ich jetzt sagen wollte xD

Was mir aber Angst macht, ist die Tatsache, dass ich gestern noch voll das Deja vu hatte o.o'
    Irgendwie hatten wir genau diese Diskussion schon einmal, da bin ich ganz sicher... Mit dem gleichen Endergebnis. Verdammt, mir schlägt die Hitze aufs Hirn ~.~

Zitat Zitat
    Und weyhey, wir haben garkeine weibliche Challengerin dabei ... dabei bin ich mir sicher, dass es ziemlich talentierte GT-Fahrerinnen gibt.
    Ja, die gibt es ganz sicher o.o
    Und ich bin mir erst recht sicher, dass es hier im Forum einige gibt, die locker an der Challenge teilnehmen könnten - sofern sie es denn wollen x)
    Aber eigentlich sind wir doch ganz zivilisierte Gentlemen, also an uns kanns nicht liegen x)

Zitat Zitat
    @Enthusia:
    Wie X2K schon anführt, streckentechnisch ist Enthu nicht gar so üppig aufgebaut und schlägt eher den Weg eines klassischen Racers ein, was das Streckenlayout anbelangt... ein fest zugeordnetes Musikstück, allein das HUD schon .
    Dafür sind halt die Fahrzeuge ein Zuckerl ... wie der 3.0 CSI z.B., den ich vor knapp 2-3 Wochen in Natura sehen durfte .
    Ja... Zumal ich in Enthusia immer den Eindruck habe, dass es ein Setup gibt, dass jeden Wagen irgendwie "fahrbar" macht, egal, wie er normalerweise herumzickt. GT4 hat dagegen schon einige Fahrzeuge, die irgendwie *immer* unfahrbar bleiben x)

Zitat Zitat von Vio
    also bitte, ihr vergesst die FOCUS-challenge. Ich fühl mich schon ein wenig gekränkt deshalb .... war die etwa NICHT schlimm?
    Doch, war sie...
    Aber für mich war der Spirra immer noch die schlimmste. Das ich mit dem Focus nicht zurechtkam, ist eigentlich eine Schande für mich, immerhin werden die Dinger zu einem nicht unwesentlichen Teil im Saarland hergestellt. (Wens intressiert: Ford- Werk Saarlouis)
    Zitat Zitat von Vio
    Ich würd sagen gut ist, wir sind in keinem Kreuzverhör wo sich jemand rechtfertigen muss
    Ich hab die Angewohnheit, alle Ungeklärtheiten aus der Welt zu schaffen, und bin mir auch keineswegs zu schade, mich zu erklären.

Zitat Zitat
    Du hast nicht zufällig eine Schwester, oder?
    Meine Schwester hat zwar eine Begeisterung für Autos, leider konnte ich sie nicht von GT überzeugen, und ansonsten... Ich kenn nich das ganze Forum, aber irgendwo hier gibs bestimmt eine, die mitmachen könnte.

Zitat Zitat von X2K
    Irgendwie hatten wir genau diese Diskussion schon einmal, da bin ich ganz sicher... Mit dem gleichen Endergebnis.
    Mir kam das auch etwas bekannt vor... allerdings kommts bei mir häufiger vor, dass ich Eigenheiten meiner Person erklären muss, deswegen weiß ich nich mehr, ob das hier auch schonmal vorkom. ^^

Zitat Zitat
    Aber eigentlich sind wir doch ganz zivilisierte Gentlemen, also an uns kanns nicht liegen x)
    Vielleicht schreckt die Tatsache ab, dass hier alle so eifrig sind, und die Leute dadurch eingeschüchtert werden. ^^

Als ich die 2. Challenge ankündigte, hab ich die meisten eingeladen, die sich so im GT4 Thread mal gemeldet haben, und auch die, die bei der letzten Challenge mitmachten. Ein paar habe ich aber, glaub ich, vergessen.

Was die Zwischenzeiten angeht:
    Ich hab erst zwei bekommen, deswegen lass ich den Leuten noch nen bisschen Zeit, und poste sie dann zwischen 19 und 20 Uhr.

EDIT:
    Ok, damit sind die ersten Zeiten da.
    Im GT wird X2K wahrscheinlich noch besser werden, aber ich werde mir trotzdem die Mühe machen, noch den Abstand zwischen mir und Pazzi etwas auszuweiten, ebenso im Arcade vielleicht noch nen paar Zehntel besser zu werden.

Geändert von Diomedes (19.07.2006 um 18:49 Uhr)

Oi, heute ist ja Mittwoch. Ô_Ô

Habe ich über die Tour de France und den Uni-Stress ganz vergessen. Pikanterweise bin ich aber trotzdem zum Fahren gekommen, und zwar genau zu der Zeit, zu der ich eigentlich meine Zeiten hätte abgeben müssen.
    Ich weiß nicht, ob ich sie heute noch nachreichen kann, weil der Fernseher nun erst mal besetzt ist und ich keine Lust habe, meine PS2 an den mickrigen Popel-Fernseher in meinem Zimmer anzuschließen.

Konnte mich aber heute massiv verbessern und dürfte damit Chancen auf den dritten Podestplatz haben; an Dios Zeiten komme ich natürlich längst nicht heran und Haya wird wohl auch wieder schneller sein. Vielleicht auch noch ein anderer.

Ganz verpennt das heute Mittwoch ist (hab gedacht es wär Dienstag)
    Naja kann meine Zeiten noch verbessern, aber mit dem Setup haperts noch ein bisschen. Aber sonst gehts.
    Aber die Challenge gefällt mir sogar recht gut (obwohl das Auto für meinen Geschmack zu scher ist. ka warum ist aber so-> leichtere Autos = mehr Fahrspaß?)

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Ein Alptraum. Den ich gerade so verdrängt hatte. DANKE, DASS DU MIR JETZT WIEDER SCHLAFLOSE NÄCHTE BEREITEST! xDDDD
    Bitte bitte, ich bestehe darauf, die Leute zu quälen. Und ihr werdet euch noch an ganz andere Dinge erinnern, wenn ich wieder darf }

Zitat Zitat
    Ja, die gibt es ganz sicher o.o
    Und ich bin mir erst recht sicher, dass es hier im Forum einige gibt, die locker an der Challenge teilnehmen könnten - sofern sie es denn wollen x)
    Tja, hiermit seien sie aufgefordert mitzufahren! Jetzt liegts wirklich nichtmehr an uns .

Zitat Zitat
    Ja... Zumal ich in Enthusia immer den Eindruck habe, dass es ein Setup gibt, dass jeden Wagen irgendwie "fahrbar" macht, egal, wie er normalerweise herumzickt. GT4 hat dagegen schon einige Fahrzeuge, die irgendwie *immer* unfahrbar bleiben x)
    In Enthu hab ich ehrlich gesagt bisher recht wenig am Setup herumgeschraubt, da ich es länger verliehen gehabt habe ... erst jetzt wieder in meinen Händen .
    Was mich an Enthu besonders beeindruckt - die FF-Fahrzeuge sind nicht solche Lineale wie in GT4 (mit der dementsprechenden Fahrbarkeit), wo FF = Schrott bedeutet.
    Sie untersteuern auch, aber man merkt es, ab wann ... in GT4 einfach *zack* aus...

so, mein vergessenes Fotoupdate zu den Challenge-Fahrzeugen:
    aus letzter Woche:
    Kennen wa doch irgendwoher

Blue ... mit weit über 1000 Km auf dem Buckel .
    ging noch locker durch die Kurve .....
    der dann aber nichtmehr *in eisen steig*

C5 (arcade)
    C5 (arcade)

my beauty .
    C5 GT
    C5 GT
    C5 GT
    Das erste mal dass ich einen grauen Spoiler auf einem Auto (Farbe <> grau) verbaue.

Zitat Zitat von Diomedes
    Doch, war sie...
    Aber für mich war der Spirra immer noch die schlimmste. Das ich mit dem Focus nicht zurechtkam, ist eigentlich eine Schande für mich, immerhin werden die Dinger zu einem nicht unwesentlichen Teil im Saarland hergestellt. (Wens intressiert: Ford- Werk Saarlouis)
    Du wohnst im Saarland? Cool ... da würde ich gerne hin um meinen ersten Job zu machen . Zwar erst ab 2007 auf 2008 aber wenn, dann schau ich mal vorbei .

Zitat Zitat
    Du hast nicht zufällig eine Schwester, oder?
    Meine Schwester hat zwar eine Begeisterung für Autos, leider konnte ich sie nicht von GT überzeugen, und ansonsten... Ich kenn nich das ganze Forum, aber irgendwo hier gibs bestimmt eine, die mitmachen könnte.
    huraaaaa ... argh. schade . Wenn schon interessiert an Autos .... schade, schade!

soo, zu meinen Zeiten ...
    im GT ist noch bissl was drin, hab da erstmal am Setup probiert was geht und heut war erstmals kein Tag wo ich viel an der Seminararbeit gemacht habe. Ehrlich gesagt - kaum was .
    Dann war ich in Wasserburg im Badria (wer's kennt) und war der Blinde der fast in der Damendusche gelandet wäre als ich auf's WC wollte () und hab dann schon meine Zeiten abgegeben ... die Arcade-Zeit braucht noch viel feilen am Fahrstil, da waren ein paar wilde Sprünge drin, namentlich an der zweiten Ecke auf die Gegengerade zu .

Zitat Zitat von Vio
    so, mein vergessenes Fotoupdate zu den Challenge-Fahrzeugen
    Die Bilder vom Spirra zeigen ja deutlich, wie diese Challenge so verlaufen ist. Rutschpartie.

Zitat Zitat
    Du wohnst im Saarland?
    Tja... mal nen Blick unter den Ava werfen lohnt sich. ^^

Zitat Zitat
    Cool ... da würde ich gerne hin um meinen ersten Job zu machen . Zwar erst ab 2007 auf 2008 aber wenn, dann schau ich mal vorbei
    Bist jederzeit willkommen.

Zitat Zitat
    Wenn schon interessiert an Autos
    Sie durfte nen Praktikum bei VW in Wolfsburg machen... ich beneide sie so sehr dafür.
    Wenigstens durfte ich ne ausführliche Führung in Saarlouis genießen, aber das selbe wars halt nicht.

Zu den Zeiten insgesamt:
    So langsam beginn ich ja schon zu hoffen, aber ich warte mal noch ab. Aber die Tatsache, dass noch keiner die 1'42/1'18 erreicht hat, gibt mir wenigstens Anlass. Vielleicht krieg ich im GT noch die 1'17 geknackt, aber 1'41 schaff ich nicht. Da bin ich mir nun sicher. Hab mich vorhin noch um nen Zehntel gesteigert, aber viel mehr is da auch nich drin. Vielleicht reichts ja. ^^

Erste Erfahrung

Meine erste Erfahrung: wow ist das Schnell :-D hab bisher noch kein Nitro-Racing gemacht und schon garnicht mit 700 PS-Karre! Das erste was ich gemacht hab, ich hab
    meinen Nitro-Button umbelegt - und dann 20x versucht, bis ich überhaupt Schalten & Nito zünden koordinieren konnte! Aber nachdem ich heute die 1:20:00 geknackt hab, ..
    macht das richtig spaß ..

Im Arcade-Modus, werd ich mich morgen nochmal hinsetzen und schaun, was
    da noch drin ist. Da rächen sich Fahrfehler in den Kurven. Im GT drückt man einfach wieder
    aufs Nitro und es ist nicht allzu viel Zeit verloren.

hehe, ich hab meine Zeiten jetzt schon los ... die Karre ist im Arcade einfach zu lahmarschig für die 1,5 Tonnen. Dagegen war der Spirra ja noch spritzig, der meiner Meinung nach geradenoch am unteren Schwellenrad der Spritzigkeit kratzt ... bis diese Karre mal beschleunigt vergehen JAHRE.

Wundert mich immer wieder, wie es GM schafft, trotz "Kunststoff"-Karosserie soviel Gewicht hinzuballern - aber egal, ich bin im Reinen mit meinem Gewissen .
    Die Leute mit wenig Geld sollen langsam mal eben dieses zusammengeschaufelt haben, da ich bald mal mit mehr als nur diesen Straßenwägen herumkurven möchte .

Zeiten bitte nicht an mich sondern DIO.
    damit es keine Verwirrung mehr gibt .

Yeah vorbei (zumindest fast^^)
    Hoffentlich wird das nächste Auto besser.
    Und wegen Geld, ich hab zwar genug, aber finde es nich schön, wenn da dauernd was für Autokauf und Tuning usw. draufgeht. Und zum Rennen fahren bin ich zu unmotiviert (wegen Gegner-KI und so)
    Naja ich hab das Auto gefunden, welches ich in meiner Challenge benutzten werde. Kam sowieso blos eins von der Marke in frage und die Strecke passt auch (und verraten wird hier nichts^^, soll ja eine Überraschung werden)

Achja und mir is aufgefallen das ich nie (bisher) in der Challenge NOS richtig ernsthaft genutzt hab. War immer langsamer mit NOS wegen Fahrfehlern die auf die erhötere Geschwindigkeit zurückzuführen sind (außerdem is NOS nicht toll, benutz ich sowie so nur wenn ich mal von der Strecke abkomm und dann wieder schnell auf die Strecke muss und beschleunigen)

Zitat Zitat von GTzocker
    Yeah vorbei (zumindest fast^^)
    Hoffentlich wird das nächste Auto besser.
    Und wegen Geld, ich hab zwar genug, aber finde es nich schön, wenn da dauernd was für Autokauf und Tuning usw. draufgeht. Und zum Rennen fahren bin ich zu unmotiviert (wegen Gegner-KI und so)
    Naja ich hab das Auto gefunden, welches ich in meiner Challenge benutzten werde. Kam sowieso blos eins von der Marke in frage und die Strecke passt auch (und verraten wird hier nichts^^, soll ja eine Überraschung werden)
    Geld bekommst am schnellsten (A-SPEC) in den Rallies, zweite Rally. Da fährste auf Costa di Amalfi (EASY) vorwärts und Rückwärts und bekommst diesen Toyota Rally-Geländewagen. Fahrzeugwahl frei, vom Fiat 500 bis F1 alles erlaubt, also gibts da auch keine probleme.

In knapp 8 Minuten bekommst ~ 275.000 Credits, das summiert sich schnell.

Im BSPEC ist es das Ausdauerrennen auf El Capitan, wo du nen Minolta Toyota nachgeschmissen bekommst ... ein geübter BSPEC-Bob schafft des den immer einzufahren, du brauchst nicht viel zu tun außer zu starten (und ein auto zu haben das hoch genug liegt um nicht zu crashen) und den preis einzusammeln. Die DTM auf BSPEC braucht ständige Usereingaben, also haste die beiden Methoden, wie man schnell zu Geld kommt.

Wenn wir in der Challenge über die JGTC-Fahrzeuge wieder nicht rauskommen seh ich nich viel Sinn darin, einen Haufen Rennen zu machen ...

Oder die DTM fahren (wobei das zu stressig ist^^)
    Du hast mich grad mit der Rally an was erinnert. Wollte noch alle Rallies fahren. Mach ich nun auch.
    So PS2 an, ich brauch Geld (ok ich hab noch 7'571'590 Cr.)
    Hab grad ne Idee für ein Auto, muss aber noch Geld machen (hab ja kaum was^^')

Zitat Zitat von Vio
    Die Leute mit wenig Geld sollen langsam mal eben dieses zusammengeschaufelt haben, da ich bald mal mit mehr als nur diesen Straßenwägen herumkurven möchte
    Ich bin da ganz deiener Meinung.
    Wobei ich bei meiner nächsen Challenge vermutlich wieder etwas langsameres holen will, oder ich muss ne bereits gefahrene Strecke wählen. In Paris machen schnelle Wagen keinen Spaß, weil die Strecken viel zu eng sind, und Seoul will ich eigentlich nich nehmen, weil mir die Strecke zu kurz ist. Wäre geil, wenn ich jetz die R33 wählen könnt, aber die hat man ja aus undenkbaren Gründen in GT 4 weggelassen.

Also es iss gut möglich, dass ich ne alte holen werde, aber ich überlegs mir noch. Habe ja auch noch Zeit.

Was die Zeiten angeht, warte ich noch ein bisschen, da noch ein oder zwei fehlen, vor allem Haya. Weiß nich, ob er im Urlaub ist oder so, aber von ihm hab ich noch nichts. Ich warte noch bis 19 Uhr, und wenn dann nichts kommt, kann ich auch nichts machen.

EDIT:
    So hier die Zeiten...
    Ich habe übrigens Manuh 3 Einstiegspunkte gegeben, damit ihm der Anschluss etwas leichter fällt.

Geändert von Diomedes (23.07.2006 um 18:02 Uhr)

Fuck, im Arcade-Modus habe ich am Ende auf jeder Runde eine halbe Sekunde liegen lassen. Wäre mir das nicht passiert, hätte ich den zweiten Platz inne. So bin ich schon wieder (fast) ganz hinten...

Wenigstens hat es im GT-Modus besser geklappt. Aber schade, dass Haya die Abgabe seiner Zeiten verschwitzt hat, obwohl es so natürlich in beiden Modi deutlich enger wird.

Meine Challenge poste ich dann im Laufe des Abends.

Arcade:
    1'43.xxx ist in New York wohl wirklich die Referenzzeit, tummelt sich doch im Grunde das ganze Feld drin .

GT:
    Hätte gerne die Zeit von Haya gesehen, als Vergleichszeit ... damn .
    Grats an Dio, CT und Pazzi für das Podium , vor allem CT mit seinem Digitalcontroller (oder doch schon mit Analog?)

Special Thanx!

Zitat Zitat von Diomedes
    EDIT:
    So hier die Zeiten...
    Ich habe übrigens Manuh 3 Einstiegspunkte gegeben, damit ihm der Anschluss etwas leichter fällt.
    Vielen Dank für die Starthilfe! Für das, dass ich nun meine erste Challenge hinter mir habe muss ich sagen hab ich doch schon recht gut abgeschnitten . Habe bis zum Schluss gefighted und mich 10tel-Sekundenweise verbessert. Special Thanx an Vio für ein paar Tips (oder schreibt man heutzutage Tipps?)!
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

So, habe die Rahmenbedingungen für den vierten Durchgang nun in den Race-Thread gepostet. Ich bin heute Abend extra noch mal 45 Minuten mit verschiedenen Autos auf der Piste gewesen, um die richtige Mischung aus Power, Handling und Preis zu finden. Ich denke, meine Wahl sollte in Ordnung sein; der Wagen ist nicht zu träge, verfügt über ordentlich PS und setzt gleichzeitig noch auf Sport-Reifen, die ich für den Arcade-Modus aus bestimmten Gründen unbedingt haben wollte.

Zitat Zitat von Vio
    Hätte gerne die Zeit von Haya gesehen, als Vergleichszeit ... damn .
    Grats an Dio, CT und Pazzi für das Podium , vor allem CT mit seinem Digitalcontroller (oder doch schon mit Analog?)
    Meine beste GT-Zeit ohne NOS lag irgendwo bei 1'21.3xx, falls dir das hinsichtlich der Vergleichszeit weiterhilft. ^^

Ich war diesmal übrigens wieder mit dem PS2-Analog-Controller unterwegs, zum Glück kam mein neuer nämlich in der vergangenen Woche an. Weswegen ich mit meiner Arcade-Zeit bzw. -Platzierung auch äußerst unzufrieden bin.

Sorry Jungs, aber leider ist vor paar Tagen mein Internet abgekackt und konnte somit heute keine Zeiten schicken, da mein Internet erst seit heute Abend wieder funktioniert. Meine abgegebenen Zeiten wären aber eh nicht gerade die Besten gewesen, weil ich diese Woche kaum Zeit für diese Challenge hatte. Wirklich sehr schade, auch wenn mir die Corvette nicht umbedingt gefallen hat.
    Am Mittwoch hatte ich zwar meine Zwischenzeiten von einem Freund aus schicken können, aber die habe ich leider an Vio geschickt und hab es erst heute durch eine PM von Dio erfahren, das es wohl nicht richtig war. Aber für die neue Challenge müsste es besser laufen.
    Wie auch immer, Herzlichen Glückwunsch an die Sieger^^

Zitat Zitat von XTR
    Hmmm, kann ich so nicht bestätigen. Deine persönlichen Challenges, die mir spontan einfallen, sind NSX auf Trial Mountain und die letzte Runde auf El Capitan. Beide hatten gemeinsam, dass sie Hochleistungssportwagen auf eine relativ unebene und technisch eher anspruchsvolle Strecke schickten - IMHO eine DER Vorraussetzungen für eine Challenge, von der man wirklich etwas lernen kann.
    Der gleichen Meinung bin ich auch, ich fand Vios Challenges immer ganz spaßig und interessant.^^
    Zitat Zitat von Vio
    Wenn wir in der Challenge über die JGTC-Fahrzeuge wieder nicht rauskommen seh ich nich viel Sinn darin, einen Haufen Rennen zu machen ...
    Jep, der Meinung bin ich auch. Lasst mal endlich die schnellen Dinger auspacken.

Zur aktuellen Challenge:
    Schon lustig, das ist jetzt der dritte Ami-V8 und das hintereinander.
    Hoffentlich fährt sich dieser Shelby besser als die Corvette, denn dann könnte es auf Tsukuba Nass ziemlich lustig werden.

Zitat Zitat von Hayabusa
    Am Mittwoch hatte ich zwar meine Zwischenzeiten von einem Freund aus schicken können, aber die habe ich leider an Vio geschickt und hab es erst heute durch eine PM von Dio erfahren, das es wohl nicht richtig war. Aber für die neue Challenge müsste es besser laufen.
    Und Vio hat sie nicht an Dio weitergeleitet? Sonst hätten ja wenigstens deine Zwischenzeiten in die Wertung einfließen können. Schließlich zählt im Kampf um den Titel jeder Punkt. ^^

Zitat Zitat
    Zur aktuellen Challenge:
    Schon lustig, das ist jetzt der dritte Ami-V8 und das hintereinander.
    Hoffentlich fährt sich dieser Shelby besser als die Corvette, denn dann könnte es auf Tsukuba Nass ziemlich lustig werden.
    Wenn ich richtig gezählt habe, erst der zweite in Folge, denn der Spirra kommt meines Wissens aus Südkorea.

Ob sich der Shelby besser fährt? Schwer zu sagen. Im Nassen kann man das etwas schwer beurteilen, und die Corvette habe ich logischerweise nicht noch einmal ausprobiert. Gemessen an seiner PS-Leistung lässt sich der Shelby aber sehr gut um den Kurs geleiten.

Zitat Zitat von CT
    Und Vio hat sie nicht an Dio weitergeleitet? Sonst hätten ja wenigstens deine Zwischenzeiten in die Wertung einfließen können. Schließlich zählt im Kampf um den Titel jeder Punkt. ^^
    Gestern abend hab ich mich auch gewundert dass Haya keine Zeiten abgegeben hatte. Als ich nachgeschaut habe (dachte ich hätte die PN noch) muss ich sie zusammen mit einer PN meines Bruders gelöscht haben der bei den Zwischenzeiten nochmal angefragt hatte, an wen er die Zwischenzeiten schicken sollte.
    Ich würde vorschlagen, dass seine Zeiten ausnahmsweise reingenommen werden, auch wenn sich Dio jetzt einen Teil der Arbeit umsonst gemacht hat.
    Falls nicht, will ich meine Zeiten abgezogen bekommen (), da ich seine nicht weitergeleitet habe, Fehler hin oder her. Was meint die Mitfahrerschaft?

Zitat Zitat
    Wenn ich richtig gezählt habe, erst der zweite in Folge, denn der Spirra kommt meines Wissens aus Südkorea.
    Wenn für einem V8-Motor 4,6 Liter Hubraum angegeben werden, ist der Verdacht von Haya eindeutig gerechtfertigt - das schreit geradezu nach >dem< Ford-V8.
    Und das erste googlen bringt auch das erwartete Ergebnis - die Power kommt vom Ford Standard-V8, der eigentlich quer durch alle Fahrzeugbereiche verbaut wird.

[edit]
    und wenn ich ganz ehrlich bin, ich finde immernoch, dass der Spirra der Nachfolger des NSX werden sollte . Die Form ist einfach perfekt, nur am Motor und Fahrwerk könnte man ein wenig kultivierter zu Werke gehen ... Pictures ahead und nachdem ich den weißen, den blauen und den orangen Spirra schon besitze werde ich mir bald mal die schwarze Variante holen müssen

Geändert von Vio (24.07.2006 um 11:27 Uhr)