also bitte, ihr vergesst die FOCUS-challenge. Ich fühl mich schon ein wenig gekränkt deshalb .... war die etwa NICHT schlimm?.
Nya, meine Challenge verrat ich noch nicht, aber macht euch bereit auf die schlimmste Challenge, die bisher veranstaltet wurde ... ooooh ja }![]()
.
@Dio: Ich würd sagen gut ist, wir sind in keinem Kreuzverhör wo sich jemand rechtfertigen muss - ich glaub die Sache ist klar und hey, sogar ich lästere über Challenges ... meistens tituliere ich sie zwar sogleich als Rennfahrerausreden (was sie auch sind!) aber wir sollten uns lieber aufs Rennen konzentrieren, oder, Mannen
.
Und weyhey, wir haben garkeine weibliche Challengerin dabei ... dabei bin ich mir sicher, dass es ziemlich talentierte GT-Fahrerinnen gibt.
@Enthusia:
Wie X2K schon anführt, streckentechnisch ist Enthu nicht gar so üppig aufgebaut und schlägt eher den Weg eines klassischen Racers ein, was das Streckenlayout anbelangt... ein fest zugeordnetes Musikstück, allein das HUD schon.
Dafür sind halt die Fahrzeuge ein Zuckerl ... wie der 3.0 CSI z.B., den ich vor knapp 2-3 Wochen in Natura sehen durfte.