Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 421 bis 422 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Selbst wenn ihr es gewollt hättet, hättet ihr nicht mit NOS fahren können - für dieses "Auto" () steht nämlich keines zur Verfügung.

Ich bin heute endlich dazu gekommen, ein paar Sicherheitsrunden zu drehen (dieser - im wahrsten Sinne des Wortes - Klotz fährt sich wirklich mehr als bescheiden) und liege zeitlich auf vergleichbarem Niveau.

Arcade-Modus: 3'31.390

GT-Modus: 3'17.448

In beiden Modi war ich weit unter dem Limit, aber beim Anbremsen wollte ich einfach keinen Dreher riskieren. Im GT-Modus kam ich zwischenzeitlich dennoch in den Dreck, was ein bis zwei Sekunden gekostet haben dürfte.
    Mit etwas mehr Motivation (dass meine mangelhaft war, lag vor allem an der hässlichen Seifenkiste) hätte ich sicherlich mehr Runden gedreht und wäre vermutlich auch näher ans Limit herangekommen. Trotzdem scheinen meine Zeiten ja halbwegs brauchbar zu sein. ^^

Hab' sie vorhin übrigens auch an Dio geschickt.

So, bin gestern meine Runden gefahren, konnte aber erst gerade die Zeiten an Dio schicken.

Ich weiß nicht ob die Zeiten veröffentlich werden von Dio, deshalb gebe ich hier meine Zeiten auch mal an:

Circuit de la Sarthe I (harte Reifen)
    Arcade:
    3'24.550

GT-Mode:
    3'11.812

War schon eine ganz kitzlige Sache, mit dem Wagen über LeMans zu brettern. Besonders beim Bremsen musste man höllisch aufpassen, ich glaub ich bin noch nie einen Wagen gefahren, der so unruhig beim Anbremsen ist wie der 2J.

Das passte überhaupt nicht zu meinem Fahrstil, da ich ja gerne in die Kurven reinbremse, also so spät bremse dass ich sogar beim Einlenken in die Kurve noch auf der Bremse bin, um besser aus der Kurve rausfahren zu können.
    Das geht mit diesem Wagen nicht, musste mich deshalb an den Wagen anpassen und viel "runder" fahren damit ich nicht abfliege, was aber auch irgendwie Spaß gemacht hat.

Nun denn, ich denke es ist gut, dass wir diese Challenge jetzt beenden.
    Falls die Challenge weitergehen würde, wäre ich warscheinlich eh für eine bestimmte Zeit ausgestiegen, da ich mich jetzt in den nächsten 3 Monaten voll auf mein Abitur konzentrieren will. Da bleibt leider keine Zeit für mehrere Runden und Setup-Spielchen...

Zitat Zitat von Vio
    War ja doch ne lange Zeit, die sich das hier hingezogen hat ... zeigt wiedermal, dass maximal 10 Rennen gefahren werden dürfen, danach ebbt das Interesse zu krass ab.
    Die Erkenntnis hatte ich auch. Würde mich aber trotzdem auf eine weitere Challenge gegen Sommer freuen.