Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    ok^^ wasn das für ne Karre? Wo denkt ihr sind die magischen Grenzen der Challenge?
    Ich hab kein Gefühl mehr für die Autos^^ Dauernd wo dran gesetzt oder so^^
    Hehe, musste den Blechhaufen auch erstmal wieder gewinnen, nachdem ich so ziemlich alles italienische zu Geld gemacht habe - dem NSX Concept-Car (Polyphony-Version) sei dank ging das dann doch recht fix ...

anyway, im GT-Modus ohne größeres Abstimmen und fernhalten von den Wänden (sprich keine Berührungen) 1'50 gerade geknackt mit 5-7 Runden herum, also solltest du mindestens bei 1'49 liegen, mit NOS evtl. unter 1'48.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Hehe, musste den Blechhaufen auch erstmal wieder gewinnen, nachdem ich so ziemlich alles italienische zu Geld gemacht habe - dem NSX Concept-Car (Polyphony-Version) sei dank ging das dann doch recht fix ...

anyway, im GT-Modus ohne größeres Abstimmen und fernhalten von den Wänden (sprich keine Berührungen) 1'50 gerade geknackt mit 5-7 Runden herum, also solltest du mindestens bei 1'49 liegen, mit NOS evtl. unter 1'48.
    Wow obwohl ich die Ruden verbockt hab (dauernd wo drann undso^^) hab ich ne Zeit von 1.58 min^^ und Nos benutz ich nich^^
    Also mit anstrengen und konzentrieren geht da sicherlich was^^ dazu sei gesagt Auto in Standart einstellung gefahren^^