welches ending hattest du denn? Normalerweise müsste Connie doch dabei gewesen sein .... zumindest auf dem Ausguck wenn ich mich recht erinnere?
welches ending hattest du denn? Normalerweise müsste Connie doch dabei gewesen sein .... zumindest auf dem Ausguck wenn ich mich recht erinnere?
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Hatte das Dandelion Ending und habe mich für die "gute" Seite entschieden. Wo müsste Connie dabei gewesen sein? Bei der Verabschiedung war sie jetzt nicht direkt dabei... Am Ende hat sie nur noch dem Schiff hinterher gesehen.
Yo das meinte ich, dass sie auf der Anhöhe steht und dem Schiff hinterherschaut ... aber gut, ich hab Connie in meinen beiden Playthroughs immer übelst behandelt, von daher glaub ich auch nicht, dass es eine andere Variante gibt ... sie is wohl traurig, dass Vanilla geht / oder je nachdem, wie man sie behandelt hat, interpretiert man dass dann als gebrochenes Herz.
Aber ob es nach dem Ende ein besonderes Connie-happening gibt, weiß ich auch nicht ... überfragt. Ich weiß nur, dass man scheinbar paar tolle Sachen kaufen kann und Haifischflossen für massiven Geldzuwachs fangen kann.
Kann mir einer etwas zur PAL-Version sagen?
In einem Videospielladen in meiner Nähe liegt die ominöse 505 Gamestreet-Version rum, und ich spiele mit dem Gedanken sie mir zu kaufen. Muss ich mit ihrgendwelchen Fehlern oder furchtbarer Anpassung rechnen? 60Hz Modus?
Wäre euch verbunden wenn eienr etwas zu PAL-Version sagen kann. ^^
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Also gibt es eigentlich nur 2 wesentliche Handlungsstränge wie ich sehe? Also nix mit drei Handlungssträngen (Polizei, Gangster, Band)?
Nach dem Durchspielen gibt es kein Ende mehr, oder? Also ein never-ending game oder wie? ^^
Meine Meinung zum Game:
Steambot Chronicles ist ein ganz solides Spiel, aber mich hats jetzt nicht vom Hocker gehauen. Es macht schon Spaß, aber trotzdem fehlt mir eine spannende Story. However... ^^
Bezüglich dem Polizei-Handlungsstrang, keine Ahnung, hab den bisher noch nie versucht bzw. mich noch nicht von ihnen "verpflichten lassen"... von daher leider keine Information vorliegend.
Naja, is ja dein Gutes recht (und jetzt raus! .... na, war spaßZitat
) - Steambot ist eben mehr ein "sandbox-style" game ... durch die verschiedenen Handlungswege ergibt sich halt nicht die durchgängige Story und Irem war noch nie der epische Story-sequenzen Entwickler
.
Ich mochte es, gerade weil es nicht wie "alle" zu sein versuchte ... rechne ich ihm hoch an.
*Thread push*
Ich habe jetzt mal noch ne Frage. Du hast doch gesagt, dass es drei Handlungssträngen gibt, oder? Aber ich sehe im Wesentlichen eigentlich nur 2: Dort wo man sich für Böse oder Gut entscheiden muss.
Wo ist die dritte?
Soweit ich weiß ist dass, wenn du dich von der Polizei anheuern lässt, aber da ich das selbst noch nie ausprobiert hab, kann ich das weder bestätigen noch wiederlegen, ob es diesen dritten Strang gibt.
Ich hab wie gesagt bisher nur davon gehört ^^ ... in Happy Garland im Polizeibüro wird man ja mal gefragt, ob man dort beitreten will wenn ich mich recht erinnere .... müsst ich aber ausprobieren.