diese ominöse 505-firma ist ja an und für sich ganz interessant, ein Raiden III oder eben ein Steambot Chronicles wäre schon toll für ein Europa-Release .... aber ich hab noch nie eines dieser Spiele gesehenZitat von Nicht Ich
.
Ein europäisches Pegi-Rating (oder wie der Verein heißt) haben sie ja schonmal ...
Bin ja mal gespannt ob sie das amerikanische Cover übernehmen .... mir gefällts es nun nicht unbedingt sooo übermäßig gut wie das Japanische, aber ist allemal besser als ein typisches Euro-Cover, da kamen ja schon einige vergewaltigungen heraus.
In Sachen Steambot hab ich mir die erste Bude angemietet und mir die ersten Möbel geleistet, nebenbei noch den Sniper-Arm an mein Trotmobil gebaut und meinen ersten Film für das Kino eingefahren... da ich mit 309 Aktien die absolute Mehrheit an verfügbaren Theater-Aktien halte (würde mich ja interessieren wieviel noch im Umlauf sind) freu ich mich über die steigende Dividende.
Als abschluss noch ein kleiner Bug, den ich entdeckt habe ... vielleicht hat ihn schon jemand auf gamefaqs.com oder sonstwo gefunden, aber ich finde es einfach zu geil
(größeres Bild mit der VV-Markierung, die bei Gesprächen mit Charas etc. auftreten).
Ninja-Freundin-Alert!