Hast du's jetzt schon längere Zeit gespielt, Vio?
Hört sich für mich nach einem Spiel an, welches kurzfristig eine Menge Spaß machen kann, aber nach ein paar Tagen auch unglaublich öde wird, weil man eigentlich kein wirkliches Ziel hat... ich würd ungern was Sims-Artiges kaufen, die Sorte von Spiel kann ich nicht ausstehen :S
Vor einem Jahr hätt ich's blind gekauft, aber Atlus hat seinen Output an Spielen heuer verzehnfacht, da muß ich schon schauen, was ich wirklich spielen will... hab schon auf Metal Saga verzichtet, weil ich's nicht einfach ins Regal stellen will.
Also, bitte, man versorge mich (und alle anderen potentiellen Interessenten) mit Langzeiteindrücken zwecks Kaufentscheidung![]()

Kontrollzentrum

. Allerdings ist die Spielzeitverteilung ein wenig .... unausgeglichen
.
), aber es ergibt sich sofort wieder die nächste Möglichkeit, anderen Dingen (ausgrabungen z.B.) nachzugehen. Im nächsten (Handlungs)-Schritt wird einem dann nebenbei das Handeln mit Rohstoffen "angeboten", wenn man mit den richtigen Personen spricht. 

Muss man eigentlich auch der Band beitreten? Da Fennel gegangen ist, habe ich denen meine Hilfe angeboten. Und jetzt gehöre ich offiziell zur Band? Bin ich an den anderen 2 Handlungssträngen schon vorbei gelatscht? Eigentlich wollte ich denen gar nicht beitreten...