mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wild Arms 3: Was muss ich nun machen? ^^"

Ah, also mein problem ist, dass es in dem Spiel nicht wirklich viele Anhaltspunkte gibt, was nun zu tun ist. Ich hab meines Wissens nach Yggdrasil durchgespielt, bin jetzt auf jeden Fall an dem Punk angelangt, an dem Virginia in diesen seltsamen Status verfallen ist, durch den sie ihren VIT-Balken nicht mehr aufladen kann. Kann mir jemand sagen wo ich als nächstes hi muss, bzw. was zu machen ist? ich hab überhaupt keinen Plan, was ich da nun tun soll ^^v
    <_<"

Zitat Zitat
    Ich hab meines Wissens nach Yggdrasil durchgespielt, bin jetzt auf jeden Fall an dem Punk angelangt, an dem Virginia in diesen seltsamen Status verfallen ist, durch den sie ihren VIT-Balken nicht mehr aufladen kann.
    meines wissens nach ist yggdrasil erst nach dem 5ten und letzten kampf gegen leehalt, malik und melody komplettiert.
    denn dann kommt eine cutscene (ich glaube in boot hill) und virginia ist geheilt.
    schau hier mal nach wo du stecken geblieben bist.

Das heisst, ich muss nochmal in diesen dämlichen Nidhogg-Pass? Oh nein, die Dungeons in dem Spiel sind so lang, das ist doch pervers.....Wai, dann mal wieder auf ^^v
    <_<"