mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dittsche n
    Himmel, die Alten spammen ja mehr als die Jungen oo (und ich rede hier nicht vom Registrierungsdatum )
    Naja, sooo alt bist du aber auch nicht! o_O

Aber ich bin ohnehin gegen eine Altersgrenze, wäre ja diskriminierend. Obwohl ,eine Art Gegenaktion zum Ü18? Auf jeden Fall sind Acha und Paramit eine deutlich angenehmere Gesellschaft als irgendwelche 13-jährigen Kiddies die hier dauernd reinschneien! o_O' Und sie beherrschen die Rechtschreibung.

@ Neo-Ehepaar: Gratz! Hoffentlich zieht ihr's auch durch, gibt ja echt schon genug Verlobte, die sich dann nach zwei Jahren einfach wieder austragen lassen! o_O
    Braucht ihr zuffällig noch einen Cosplay-Pastor? Krieg ich dann auch ein rosa Kostüm?

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Neo-Ehepaar: Gratz! Hoffentlich zieht ihr's auch durch, gibt ja echt schon genug Verlobte, die sich dann nach zwei Jahren einfach wieder austragen lassen! o_O
    Braucht ihr zuffällig noch einen Cosplay-Pastor? Krieg ich dann auch ein rosa Kostüm?
    Danke, ich bin sooo bewegt! Gerne sollst du unser Cosplay-Pastor sein! Aber ich denke du fährst besser, wenn du dein eigenes Kostüm mitnimmst!
    Unsere beiden Blumenschmeißer werden sich über ihre Kleidchen freuen!

Zitat Zitat von Achadrion
    Unsere beiden Blumenschmeißer werden sich über ihre Kleidchen freuen!
    Irgendwie kriege ich... Angst.

Naja, sooo alt bist du aber auch nicht! o_O
    Exakt

Aber ich bin ohnehin gegen eine Altersgrenze, wäre ja diskriminierend. Obwohl ,eine Art Gegenaktion zum Ü18? Auf jeden Fall sind Acha und Paramit eine deutlich angenehmere Gesellschaft als irgendwelche 13-jährigen Kiddies die hier dauernd reinschneien! o_O' Und sie beherrschen die Rechtschreibung.
    Ok, auch wieder wahr oo
    Obwohl so eine Gegenaktion zum Ü18 - ein U18 - wäre ja auch ne Idee oô

Zitat Zitat von Acha
    Ihr beide seid mir ja ein paar Früchtchen, DJ n und du! Dafür werdet ihr zur Strafe Blumenschmeißer! *Arschkarte zurückschiebt*

Ihr bekommt reizende rosa Kleidchen mit Rüschen!
    Yay *___* Rosa Kleidchen mit Rüschen! *__*
    Wenn's meiner Freundin gefällt, darf ich das behalten?

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Yay *___* Rosa Kleidchen mit Rüschen! *__*
    Wenn's meiner Freundin gefällt, darf ich das behalten?

DJ n
    Sischer dat! Aber es könnte sein, dass deine Freundin dich in nichts Anderem mehr sehen will!

Sischer dat! Aber es könnte sein, dass deine Freundin dich in nichts Anderem mehr sehen will!
    LOOOOL

@ DJ n: Viel Spass damit - da gehts dann bestimmt heiss her

Wo bleiben die Trauzeugen, oder sind alle ganz scharf auf rosa Rüschenkleider?

So spare ich mir das Geld für andere "Verkleidungen"

Zitat Zitat von Para
    @ DJ n: Viel Spass damit - da gehts dann bestimmt heiss her
    Na das soll doch auch der Zweck der Übung sein

@ Monkey:
    Ja, ich hab' dich auch lieb ^^

DJ n