Mal so in den Raum gefragt... Seid ihr auf Drogen? O.o
Oder ist das der normale QFRAT'sche Effekt?
Mal so in den Raum gefragt... Seid ihr auf Drogen? O.o
Oder ist das der normale QFRAT'sche Effekt?
Mein Pupsie,Zitat von Shadow Snake
hier ist Niemand auf Drogen. Wir haben den totalen Durchblick! Mir fallen hier die Zusammenhänge wie Schuppen aus den Haaren! Durch Drunkies Hilfe stellen sich hier Weltpolitische Verschwörungen dar, in Ausmaßen die ich mir nie zu träumen wagte!
Und jetzt ist LÓreal auch noch drin verwickelt!
Ich bin erschüttert!
*hüstel*Zitat von Achadrion
Soll ich jetzt darauf antworten?Hmm... einerseits... aber andererseits... und Irre soll man ja nicht reizen, stimmt.... Hmm, schwere Entscheidung.
Naja, mit ein bisschen Glück kommen bald die Mods in den weißen Kitteln... Lieber mal schweigen.
.
.
.
![]()
Da hast du leider Pech. Die Mods mit den weissen Kitteln sind noch schlimmer als wir. Wen die mal losslegen, springst du freiwillig vom Fenster runter.Zitat von Shadow Snake
@Djn: Ich habe es doch gewusst. Jetzt weiss ich warum ich so angst habe vor dir. Das habe ich doch irgendwie gespürt.
RETTE sich wer kann. Ich zuerst.![]()
xDZitat von Achadrion
Da macht zwar einer Quatsch, aber liest dennoch zu ernst...
Aber danke für den Post, diesmal hab ich dich gefoppt.![]()
Da sagst du uns aber nichts neues..Zitat von Achadrion
![]()
Das wissen wir doch alle schon. Wir kennen dich ja gar nicht anders.![]()
![]()
Ich hatte schon gehofft, dass du uns was neues sagen würdest wie z.b. das du erst 20 Jahre alt wärst oder so..![]()
Und jetzt entschuldigt er sich auch noch! xDZitat von Achadrion
Geil, du hast den Tag gerettet.
Achja, altes Prinzip, aber immer wieder geil.![]()
Was soll ich machen? Ich bin halt gut erzogen. Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass deine Smilies nicht unbedingt fröhlich aussahen!Zitat von Shadow Snake
![]()
Der Kratz Smiley ist neutral (bzw. meiner Sicht nach humorvoll in dem Kontext zu verstehen) und der ->Zitat von Achadrion
war ...frag mich nicht, wie man es nennt, war eben gespielt. xD
Aber egal, Ehre gerettet.![]()
o_O Kannte ich noch gar nicht!Zitat von Schattenschnecke
Und ich unterstütze Opis Ansicht, das sah wirklich ziemlich genervt und wenig witzig aus! o_O' Wie kann man nur auf solche "Scherze" kommen, jetzt hast du uns ganz rausgebracht!
Also: L'Oreal hat Pierce Brosnans Haare gefärbt, um ihn wie die Zahnfee Oliver Pocher aussehen zu lassen, der dann gegen Tobago die Area 51... Verdammt, ich weiß es nicht mehr! >_<
Pöses Schnecki! ò_Ó![]()
I'm sorry...Zitat von drunken monkey
@Para: Nix, ich hasse Altersgrenzen... Da habe ich immer noch ein Trauma.![]()
Sagst doch richtig. Du hast doch nur angst, weil du noch nicht 18 bist oder?Zitat von Shadow Snake
![]()
Gott sei dank bin ich ja alt genug.![]()
![]()
das ist ja voll coool!!!!!!!!!!!!^^
danke für diesen lustigen beitrag!
kay
Ahahaha, auf MTV gibts ja jetzt sogar schon ne reality show mit Hulk Hogan aber ohne den Ultimate warrior.....
Hallo allerseits!
Na hier gehts aber rund
Auch mal mitspammen muss
Ich denke man müßte Altergrenzen f.d. Qfrat einführen - bei Euren Themen
So: Hab heute weder einen Urlaubsvertretungstag hinter mich gebracht, war ganz ok. Zum Glück nicht zu stressig. Naja, bin aber trotzdem froh zu Hause zu sein...
Was eine Altersbegrenzung? Darf man dann nur noch ab 28 Jahren spammen? Dann hätte ich ja noch mal Glück gehabt!Zitat von Paramite
![]()
lolZitat von Achadrion
Hey mein Süsser, mir wird hier mittlerweile unterstellt mit Dir zu flirten![]()
Und das merkst du jetzt erst? Ich muss diesen Moment nutzen!Zitat von Paramite
Paramite willst du mein inniglich geliebter Ehemann werden, und mir die Kinder schenken, die mir die Natur bisher versagt hat? <3
Ich nehme allerdings einen Adoptivsohn mit in die Ehe!