mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Eure Verschwörungstheorien werden immer seltsamer oô
    Zumal keiner von euch dabei bedacht hat, dass Aki schon damit den Anfang gemacht hat, als sie mit ihrem diletantischen Englisch begonnen hat, um uns einen Waku vorzugaukeln... wenn DAS nicht seltsam ist oo
    Das ist der endgültige Beweis! Angela Merkel ist Waku! o_O Unwiderlegbar, unbestreitbar, unfassbar! O_O''

@ Serif: Ich bin bereit, mein gesamtes Vermögen dagegen zu wetten, dass heute die Welt untergeht!

Edit: Verdammtes 60-Sekunden-Limit, jetzt hat dich Dittsche im QFRAT-Layout geknipst!

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Serif: Ich bin bereit, mein gesamtes Vermögen dagegen zu wetten, dass heute die Welt untergeht!
    Okay. Wenn du verlierst und die Welt heute untergeht, dann gehört das alles uns.. mh.. die Frage ist bloß was wir dann damit anfangen sollen.

Zitat Zitat von Dingsi
    Okay. Wenn du verlierst und die Welt heute untergeht, dann gehört das alles uns.. mh.. die Frage ist bloß was wir dann damit anfangen sollen.
    Wir kaufen uns eine Villa im Jenseits und lassen Drunken dann nicht rein oo

DJ n

I see, today is a very Special Day xD

Lunch was really tasty. Frikadellen for world domination

*stop spamming now*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    *stop spamming now*
    Stop anoying us with your misrable english skills... << This really sucks...<<

So... genug Englisch für heute, ich muss doch eigentlich Bio lernen oO

DJ n

Zitat Zitat von DJ n

So... genug Englisch für heute, ich muss doch eigentlich Bio lernen oO

DJ n
    Moment mal...ich wusste es! Du bist die Zahnfee! Du wolltest und an der Nase herumführen!

Zitat Zitat von Dittsche n
    Ach, lasst Bill doch in Ruhe, so schlecht wie ihr alle tut ist ihr Englisch auch nicht! o_O UNd one Übung lernt man's auch nicht, also ich unterstütze das Vorhaben!
    Zitat Zitat von opi
    Moment mal...ich wusste es! Du bist die Zahnfee! Du wolltest und an der Nase herumführen!
    Dann war die Geschichte mit seinen Milchzähnen also bloß erfunden! Und ich habe ihm geglaubt, wie konnte er nur!
    Aber ich dachte, Pierce Brosnan ist braunhaarig? Oder steckt die Haarfärbeindustrie da etwa auch mit drin?!?

Mal so in den Raum gefragt... Seid ihr auf Drogen? O.o

Oder ist das der normale QFRAT'sche Effekt?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Mal so in den Raum gefragt... Seid ihr auf Drogen? O.o

Oder ist das der normale QFRAT'sche Effekt?
    Mein Pupsie,

hier ist Niemand auf Drogen. Wir haben den totalen Durchblick! Mir fallen hier die Zusammenhänge wie Schuppen aus den Haaren! Durch Drunkies Hilfe stellen sich hier Weltpolitische Verschwörungen dar, in Ausmaßen die ich mir nie zu träumen wagte!
    Und jetzt ist LÓreal auch noch drin verwickelt!
    Ich bin erschüttert!

Zitat Zitat von Achadrion
    Mein Pupsie,

hier ist Niemand auf Drogen. Wir haben den totalen Durchblick! Mir fallen hier die Zusammenhänge wie Schuppen aus den Haaren! Durch Drunkies Hilfe stellen sich hier Weltpolitische Verschwörungen dar, in Ausmaßen die ich mir nie zu träumen wagte!
    Und jetzt ist LÓreal auch noch drin verwickelt!
    Ich bin erschüttert!
    *hüstel*

Soll ich jetzt darauf antworten? Hmm... einerseits... aber andererseits... und Irre soll man ja nicht reizen, stimmt.... Hmm, schwere Entscheidung.

Naja, mit ein bisschen Glück kommen bald die Mods in den weißen Kitteln... Lieber mal schweigen.

.
    .
    .

*hüstel*

Soll ich jetzt darauf antworten? Hmm... einerseits... aber andererseits... und Irre soll man ja nicht reizen, stimmt.... Hmm, schwere Entscheidung.

Naja, mit ein bisschen Glück kommen bald die Mods in den weißen Kitteln... Lieber mal schweigen.
    Da hast du leider Pech. Die Mods mit den weissen Kitteln sind noch schlimmer als wir. Wen die mal losslegen, springst du freiwillig vom Fenster runter.

@Djn: Ich habe es doch gewusst. Jetzt weiss ich warum ich so angst habe vor dir. Das habe ich doch irgendwie gespürt.
    RETTE sich wer kann. Ich zuerst.

@Shadow Snake

Danke fürs Ausbremsen. Wann haben sie dir denn den Humor geklaut?

@Shadow Snake

Danke fürs Ausbremsen. Wann haben sie dir denn den Humor geklaut?
    xD

Da macht zwar einer Quatsch, aber liest dennoch zu ernst...

Aber danke für den Post, diesmal hab ich dich gefoppt.

@Shadow
    Tschuldigung! Bin nicht eingeschnappt. Vielleicht ein wenig übergeschnappt.

@Shadow
    Da sagst du uns aber nichts neues..
    Das wissen wir doch alle schon. Wir kennen dich ja gar nicht anders.

Ich hatte schon gehofft, dass du uns was neues sagen würdest wie z.b. das du erst 20 Jahre alt wärst oder so..

@Shadow
    Und jetzt entschuldigt er sich auch noch! xD

Geil, du hast den Tag gerettet.

Achja, altes Prinzip, aber immer wieder geil.

Und jetzt entschuldigt er sich auch noch! xD

Geil, du hast den Tag gerettet.

Achja, altes Prinzip, aber immer wieder geil.
    Was soll ich machen? Ich bin halt gut erzogen. Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass deine Smilies nicht unbedingt fröhlich aussahen!

Was soll ich machen? Ich bin halt gut erzogen. Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass deine Smilies nicht unbedingt fröhlich aussahen!
    Der Kratz Smiley ist neutral (bzw. meiner Sicht nach humorvoll in dem Kontext zu verstehen) und der -> war ...frag mich nicht, wie man es nennt, war eben gespielt. xD

Aber egal, Ehre gerettet.

Zitat Zitat von Schattenschnecke
    o_O Kannte ich noch gar nicht!

Und ich unterstütze Opis Ansicht, das sah wirklich ziemlich genervt und wenig witzig aus! o_O' Wie kann man nur auf solche "Scherze" kommen, jetzt hast du uns ganz rausgebracht!
    Also: L'Oreal hat Pierce Brosnans Haare gefärbt, um ihn wie die Zahnfee Oliver Pocher aussehen zu lassen, der dann gegen Tobago die Area 51... Verdammt, ich weiß es nicht mehr! >_<

Pöses Schnecki! ò_Ó

Zitat Zitat von drunken monkey
    Pöses Schnecki! ò_Ó
    I'm sorry...

@Para: Nix, ich hasse Altersgrenzen... Da habe ich immer noch ein Trauma.