mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Charon
    Guten Morgen

Bei mir sind noch nie meine Wünsche wahr geworden und ich habe es auch bereits aufgegeben das sie jemals wahr werden.

@Acha: Es kommt auch darauf an was wünsche man hat. Das man z.b. 100 millionen € im Lotto gewinnt ist wahrscheindlich kleiner als das man ein eigenes Haus hat, oder?
    Mann gehst du hoch ran!
    Ne, ich meine schon erfüllbare Wünsche. Oder Verbesserungen des Lebensstandarts. Ich glaube nicht, dass ich altes Huhn noch mal reich und berühmt werde!

Zitat Zitat von Achadrion
    Mann gehst du hoch ran!
    Ne, ich meine schon erfüllbare Wünsche. Oder Verbesserungen des Lebensstandarts. Ich glaube nicht, dass ich altes Huhn noch mal reich und berühmt werde!
    Sag niemals nie...

Vielleicht wirst du in der Erotikbranche noch reich und berühmt.

Zitat Zitat von Charon
    Sag niemals nie...

Vielleicht wirst du in der Erotikbranche noch reich und berühmt.
    Halloooo? In der Erotikbranche? Ich? Wo ich doch nun wirklich das Schüchternste und Unspektakuläste bin was rumläuft?
    So dunkle Ecken gibt es gar nicht, das ich damit Geld verdienen könnte!

Und ich drücke mal mit!

Halloooo? In der Erotikbranche? Ich? Wo ich doch nun wirklich das Schüchternste und Unspektakuläste bin was rumläuft?
    So dunkle Ecken gibt es gar nicht, das ich damit Geld verdienen könnte!
    Jetzt sei doch mal nicht so schüchern.
    Aka Tenschi und Paramite würden den Film sicher gerne mal anschauen.

Zitat Zitat
    Irgendetwas wollte ich grad doch noch machen, aber ich habs vergessen >_> Na wird mir schon wieder einfallen...
    Ist schon schlimm, wen man mit 18 schon demenz hat oder?
    Geändert von Charon (06.06.2006 um 09:33 Uhr)

Das mit dem berühmt kann man nie wissen und das mit dem reich liegt ja an einem selber, gell?
    Aber ich seh's genau so wie du: lieber erfüllbare Wünsche umsetzen, als zu hoch zu stapeln, weil man da die größere Chance hat, dass sie wahr werden. Und ein eigenes Haus ist durchaus im Rahmen des Möglichen, denke ich mal
    Aber zur Zeit kann ich mich auch - relativ - wunschlos glücklich schätzen

*Aus der guten Laune heraus den ganzen QFRAT mal *

DJ n