Hab ich was verpasst?Zitat von drunken monkey
![]()
Entweder das oder Österreich hat beschlossen, den Juni ausfallen zu lassen und gleich in den Juli zu gehen, damit die WM - bei der sie NICHT dabei sindZitat von Nanatsusaya
- wieder vorbei ist.
DJ n
Dazu ist Österreich viel zu fußballnarrisch, mindestens die Hälfte der Bevölkerung würde ums Verrecken keine WM verpassen. o_O' Und die damit verbundenen Fehlschläge der eigenen Elf sind wir längst gewöhnt!Zitat von Dittsche n
Und zieht nicht immer gleich über jeden kleinen Tippfehler von mir her!
o_O Cool!Zitat von Anthrax
Und Bademäntel rocken!
Edit:O_O' Kultverdächtig!Zitat
![]()
Zitat von drunken donkey
Aber auch nur in Wien oder?![]()
Bei uns ist es eiskalt, und ich frier mir in meinem Zimmer fast alles ab. Man könnte alternativ natürlich auch die Heizung anmachen, aber was solls... Solange ich nicht raus muss![]()
Yo, DITOZitat von BlackRose
Is schon seit fast einem Monat so, wenn nich noch länger T_T
Es is so scheiße, ich reg mich immer auf, wenn man mir erzählt, dass da und da sooooooooo tolles Wetter is und, dass man da schon fast nen Sonnenbrand bekommt T_T
*neid neid neid*
Ja ich war zumindest heute nirgendwo anders.Zitat von BlackRose
Aber wie gesagt, ist schon wieder vorbei mit dem tollen Wetter - war nur am Vormittag sonnig ^^
Mir fällt gerade ein, dass bei uns mal ZWEI Minuten die Sonne draussen waren und die beinahe karibische Temperatur von 15° gemessen wurde!!!!!Zitat von Paramite
Der Sommer kommt !!!1elf
Jaja, die allgemeine Erderwärmung ist schon schlimm, die Hitze ist kaum noch auszuhalten![]()