mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen allerseits!

Heute hat es nach Wochen endlich mal wieder Wetter, das annähernd der Jahreszeit entspricht. o_O Es ist zwar für Juli noch immer etwas kühl und bedeckt
    Hab ich was verpasst?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Hab ich was verpasst?
    Entweder das oder Österreich hat beschlossen, den Juni ausfallen zu lassen und gleich in den Juli zu gehen, damit die WM - bei der sie NICHT dabei sind - wieder vorbei ist.

DJ n

Zitat Zitat von Dittsche n
    Entweder das oder Österreich hat beschlossen, den Juni ausfallen zu lassen und gleich in den Juli zu gehen, damit die WM - bei der sie NICHT dabei sind - wieder vorbei ist.
    Dazu ist Österreich viel zu fußballnarrisch, mindestens die Hälfte der Bevölkerung würde ums Verrecken keine WM verpassen. o_O' Und die damit verbundenen Fehlschläge der eigenen Elf sind wir längst gewöhnt!
    Und zieht nicht immer gleich über jeden kleinen Tippfehler von mir her!
    Zitat Zitat von Anthrax
    o_O Cool!

Und Bademäntel rocken!

Edit:
    Zitat Zitat
    O_O' Kultverdächtig!

Zitat Zitat von drunken donkey
    Heute hat es nach Wochen endlich mal wieder Wetter, das annähernd der Jahreszeit entspricht.

Aber auch nur in Wien oder?
    Bei uns ist es eiskalt, und ich frier mir in meinem Zimmer fast alles ab. Man könnte alternativ natürlich auch die Heizung anmachen, aber was solls... Solange ich nicht raus muss

Zitat Zitat von BlackRose
    Bei uns ist es eiskalt, und ich frier mir in meinem Zimmer fast alles ab. Man könnte alternativ natürlich auch die Heizung anmachen, aber was solls... Solange ich nicht raus muss
    Yo, DITO
    Is schon seit fast einem Monat so, wenn nich noch länger T_T
    Es is so scheiße, ich reg mich immer auf, wenn man mir erzählt, dass da und da sooooooooo tolles Wetter is und, dass man da schon fast nen Sonnenbrand bekommt T_T
    *neid neid neid*

Zitat Zitat von BlackRose
    Aber auch nur in Wien oder?
    Ja ich war zumindest heute nirgendwo anders.
    Aber wie gesagt, ist schon wieder vorbei mit dem tollen Wetter - war nur am Vormittag sonnig ^^

Zitat Zitat von Paramite
    Aber wie gesagt, ist schon wieder vorbei mit dem tollen Wetter - war nur am Vormittag sonnig ^^
    Mir fällt gerade ein, dass bei uns mal ZWEI Minuten die Sonne draussen waren und die beinahe karibische Temperatur von 15° gemessen wurde!!!!!
    Der Sommer kommt !!!1elf

Jaja, die allgemeine Erderwärmung ist schon schlimm, die Hitze ist kaum noch auszuhalten