Zitat Zitat von elite_benny
Wie gesagt, die beste Sprache ist immernoch Englisch. 26 Buchstaben sind mir immernoch lieber als 5000 chinesische Zeichen. Rein rechnerisch müsste man mit Chinesisch etwa 200 Mal soviel ausdrücken können, wie mit Englisch, aber irgendwie bezweifle ich das ...
Rein rechnerisch kannst du das gar nicht vergleichen Ein chinesisches Zeichen stellt eine Silbe oder ein Wort dar. Das hat nix mit der Menge der Ausdrucksmöglichkeiten zu tun. Anstatt Buchstaben könntest du eher noch Worte gegen Zeichen aufrechnen, aber auch das geht nicht wirklich gut...

Zitat Zitat von Aki Tenshi
also, theoretisch gesehen: 26^1+26^2+26^3+...+26^26 Das wären dann mal alle Wörter, in denen kein Buchstabe doppelt vorkommt, dann noch der rest ^^ natürlich gibt es nicht jeder einzelne Buchstabe ein wort und auch bc ist kein Wort, aber es geht ums Prinzip
LOL Ich bin ja ne Nullnummer in Mathe, aber ich glaube, das klappt nicht (hgrd nogbtel asdljxw !)

@DJ
Der war schlecht

So Leute, ich geh jetzt noch ein bisschen raus, den Rest vom ersten geilen Tag seit langem genießen ^^