mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Deutsch ist doch keine schöne Sprache! o_O' Schwierig zu lernen, undurchsichtig in den Regeln und viel weniger Synonyme als in anderen Sprachen, außerdem kann man viele Sachen schlecht ausdrücken. Englisch ist da in allen Punkten haushoch überlegen, imo. Nur weil du mit Deutsch aufgewachsen bist gleich alle diese Mängel zu übersehen...
    Außerdem klingt Englisch einfach cooler!
    Moment, ich hab nicht gesagt dass deutsch leicht ist, sondern dass es eine schöne sprache ist. Ich finde man kann manche Dinge auf deutsch einfach viel schöner sagen und rüberbringen als auf englisch. Aber das ist subjektiv. Bin eh kein Wortjongleur.

A Propos Kontaktlinsen: Hab seit mittwoch welche, sitzen richtig gut. Gestern war ich damit Fußball spielen, is wieder ein ganz anderes gefühl.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich finde man kann manche Dinge auf deutsch einfach viel schöner sagen und rüberbringen als auf englisch. Aber das ist subjektiv. Bin eh kein Wortjongleur.
    Das ist auch subjektiv, denn es kommt ja nun auch drauf an, wie man die Sprache beherrscht und mit ihr umgehen kann. Gut, ich habe Englisch und Deutsch als Leistungskurse, kann mich aber wesentlich besser auf Deutsch ausdrücken, weil ich mich dabei "wohler" fühle, die Sprache zu verwenden, keine Ahnung, ist eben so ^^'
    Jede Sprache hat etwas für sich, finde ich, es kommt halt immer drauf an, wie man sie beherrscht.

DJ n